Mittwoch, 7. Mai 2014

Longbluse + Kuschelweste - Outfitpost

Joa, hier gibts dann mal wieder einen Outfit-Post. So oft und häufig kommen meine Outfit-Posts jetzt gerade nicht mehr, aber wenn ich mich etwas "spektakulärer" kleide und nicht nur mit obligatorischem Shirt und Jeans (weils einfach praktischer ist).

Letzte Woche lag meine Bluse dann seit langer Zeit mal wieder gebügelt im Kleiderschrank...oh ich hasse es zu bügeln, demnach liegt meine Bluse nicht allzu oft in meinem Schrank :)
Ich mag die Bluse ja doch schon ganz gerne, gerade weil sie so schön weit und lang ist, man kann sie gut kombinieren und vielseitig tragen...
Da das Wetter nicht ganz so beständig war war sie mir solo doch etwas zu frisch, also musste etwas Warmes für darüber her...Die Kuschelweste von H&M empfand ich als sehr passend. Ich ließ die Weste allerdings offen, weil geschlossen sah es irgendwie so press aus...muss ja dann auch nicht sein :) Um etwas Kontur zu bekommen habe ich einen schmalen schwarzen Gürtel genommen und in der Taille getragen.

Weil es dann oben etwas opulenter wurde, sollte es unten dann schon etwas schmäler und weniger pompös werden :) Da bot sich die Jeggings von H&M+ ja regelrecht an, sie liegt schön schmal am Bein an und mogelt schmalere Beine.

Weste H&M
Bluse H&M+
Jeggings H&M+


Tasche Mango
Uhr Michael Kors
Ohrringe ASOS

Ein bisschen Spaß muss sein.... :)




Ich sollte die Bluse doch öfter tragen merke ich, gefällt mir nämlich ganz gut, was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi. Ich mag solche Kuschelwesten. Die Longbluse passt sehr gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nice bag!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor einiger Zeit habe ich ein sehr ähnliches Outfit gepostet.. das nennt sich der gleiche Geschmack :D Und ich glaube ich hatte da genau die selbe Bluse an (heute habe ich sie auch getragen).
    Du siehst richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen