Donnerstag, 8. Mai 2014

Bonny und Kleid - Maite Kelly Kollektion Bon Prix

Es war Liebe...und zwar diese Liebe auf den 1.Blick, bei der man einfach verrückt wird und das Teil seiner Begierde unbedingt haben muss. Und dabei hofft, dass es auf jeden Fall passt, komme was wolle...ICH MUSSTE ES HABEN!!!

Als ich das Kleid bei den anderen Plus-Size-Bloggern in der Kollektionsvorstellung sah, war es einfach um mich geschehen. Hand aufs Herz, es ist ein Traum, das asiatische Kirschblüten Muster, der Schnitt....MEINS, MEINS, MEINS :)

Kaum war es online, wurde es auch schon geliefert und ich konnte das Paket nicht schnell genug auspacken...alles war zu sehen, aber kein Kleid...Hosen uninteressant weg, Bluse uninteressant weg, Shirt uninteressant weg....Aaaah Blütenmuster..."Komm zu Mutti..." : D

Und was soll ich sagen, der Stoff fühlt sich wirklich total angenehm an, der Schnitt schmeichelt, durch die elastische Taille fiel alles schön locker und ich war in Love. Am liebsten hätte ich es ja sofort ausgeführt und getragen, aber leider war es doch etwas zu kalt. Aber am vergangenen Sonntag spielte das Wetter endlich mit...naja so halbwegs, aber da muss man dann halt mal durch, wenn es dann doch zu stark nach Gänsehaut schrie hatte ich meine Jeansjacke vorsorglich eingepackt.

Ein ganz klitzekleines Manko ist die Länge des Kleides, mir ist es ohne Leggings schon etwas zu kurz bei knapp 1,70 m ...daher müssen es eben Leggings sein, die drunter kommen, aber das tut meiner Liebe keinen Abbruch :)

Maite, good job!!!

Ich wäre ja selbst gerne mal mit auf solch tollen Events...bisher hat es noch nicht geklappt, aber ich hoffe bald auch mal mit dabei sein zu können, würde mich sehr freuen! <3


Jeansjacke Joe Browns
Kleid Bon Prix 




Tolles Kleid, ich bin verliebt, wie gefällt es euch denn? :)

Kommentare:

  1. Ahhh schön das Kleid steht dir super. Ein paar Mädels bei Instagram waren ja nicht zufrieden, aber es kann ja kein Kleid für "alle" geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und es sieht so toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen