Dienstag, 15. April 2014

Sisley SISLEYOUTH Produkttest

Dank der Stadtparfumerie Pieper durfte ich an einem tollen Produkttest teilnehmen. Getestet werden wollte das Gesichtsfluid "SISLEYOUTH" von Sisley. Es kam total hübsch und niedlich verpackt hier bei mir an, mit persönlicher Widmung der Piepearls :)

Ist es nicht schön, wenn einen ein solch hübsches Päckchen erwartet? :)



Preis: 40ml / ca. 140€

Auf der Seite von Pieper liest man Folgendes: 
  • Rundum-Gesichtspflege für junge Haut. Sisleyouth wirkt nicht nur ersten Zeichen der natürlichen Hautalterung entgegen, sondern gleicht auch Störungen des Hautgleichgewichts aus, hervorgerufen durch den Lebensstil (Stress, Müdigkeit). Bereits nach der ersten Anwendung wird die Haut sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt und ist voller Energie. In nur vier Wochen werden erste Falten und Zeichen der Müdigkeit gemildert.






Verpackung:
Das Gesichtsfluid ist in einem schlichten, elegant aussehenden Kunststoffflakon enthalten. Was besonders toll ist, dass man an der Seite eine kleine schmale Skala zur Hilfe hat, um zu sehen, wie viel des Produkts noch im Flakon enthalten ist. Durch den Pumpapplikator bleibt das Produkt schön unangetastet und man kann sauber dosieren. An sich ist der Flakon recht handlich durch seine schmale Form.

Wer kennt es nicht, die alltäglichen Belastungen sind eine große Herausforderung für unsere Haut. Das dies nicht spurlos vorübergeht sieht man ihr daher nicht selten an. Auch in jungen Jahren wird die Haut mit den ersten Zeichen der Hautalterung gebrandmarkt  und man verfällt in leichte Panik ;) Diese Gesichtspflege von Sisley ist genau für diese zwar junge, aber dennoch belastete Haut entwickelt worden. Sisley hat sich genau dieser Haut in seiner Forschung gewidmet, um den ersten Anzeichen des Alterungsprozesses entgegen zu wirken hat Sisley zu Beginn des Jahres genau dieses Produkt lanciert.

Sisley verspricht, dass man bereits nach kurzer Zeit schon eine deutliche Verbesserung der Hautbeschaffenheit sehen kann.

An sich ist zum Fluid zu sagen, dass es für mich angenehm etwas zitronig und wunderbar frisch, er ist nicht aufdringlich und der Duft verfliegt auch relativ schnell, was ich ganz gut finde. Das Gesichtsfluid ist etwas fester in seiner Konsistenz, lässt sich aber dennoch gut und gleichmäßig auftragen und hinterlässt KEINEN Fettfilm, was ich super finde! Um wirklich genügend Produkt für das ganze Gesicht zu bekommen, benötigt man schon einen Pumpstoß.
Es ist mild und legt sich ohne Rückstände auf die Haut und hinterlässt ein samtenes Gefühl. Das Finish ist eher als matt einzustufen.

Meine Haut ist eher ne Mischhaut bis trocken, daher war die Pflege für meine Haut nicht ganz ausreichend. Besonders an den Stellen unterhalb der Wangen entwickelten sich einige etwas trockenere Hautstellen, die sonst auch meine trockeneren Gesichtspartien sind. Daher musste ich zwischendurch doch meine Feuchtigkeitspflege mit auftragen. 

Alles in allem finde ich das Sisley SISLEYOUTH Gesichtsfluid wirklich super, es hat meiner Gesichtshaut wirklich gut getan. Es ist ein erfrischendes Fluid , das die Haut wirklich gepflegt und erholt aussehen lässt. Feine Linien bzw. erste Fältchen sehen wirklich geglätteter aus und das Gesicht wirkt gesünder. Einziges, aber nicht ganz unwichtiges Manko ist leider der sehr hohe Preis, das Produkt ist wirklich nicht günstig, aber durch die Milde des Produkts ist es eben super verträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen