Dienstag, 22. April 2014

Flower Power Blazer Outfit

Mein Leben ist 2014 leider nicht sehr schön gestartet, ich habe ganz schön zu knabbern an Verlusten und Schicksalsschlägen. Man muss so einiges neu sortieren und seine Gedanken sammeln. Es fällt mir persönlich schwer über solche privaten Dinge zu reden. Vielleicht erfährt ihr irgendwann einmal mehr, wenn die noch Situation sich irgendwann beruhigt und nicht immer noch einen drauf setzt. Aber dadurch habe ich eben auch manchmal Zeiten während denen ich nicht unbedingt gerne Fotos von mir zeige...weil ich mich dann auch nicht so richtig wohl fühle.

Naja ihr Lieben ich dachte mir aber nach dieser langen Zeit, es ist wirklich schon etwas her, als ich euch meinen letzten Outfitpost gezeigt hatte.

Die warmen Sonnenstrahlen haben mich quasi dazu getrieben etwas schönes Farbiges zu tragen. Der Blazer von MS Mode bietet sich da natürlich perfekt an. Ich bin ja sowieso richtig blazerverrückt geworden. Früher konnte ich diese Jäckchen nicht leiden und fand sie total "oldschool".Und jetzt kann ich von ihnen nicht genügend im Schrank hängen haben, in ganz vielen Farben, verschiedenen Schnitten, mit 3/4 Ärmeln, mit langen Ärmeln, mit Muster...wie ihr seht es gibt da keine Grenzen in meiner Blazerliebe :)




Welcher mir aber in der Nase steckt, den ich aber nirgends finden kann, ist einer in einem schönen fuchsia...in "Normalgrößen" hab ich ihn schon oft gesehen, aber leider nicht in Plus Size. Also falls jemand von euch weiß, wo es einen solchen gibt, mir bitte verraten :)


Blazer MS Mode
Shirt H&M
Hose Sheego
Loafers Deichmann
Uhr DKNY
Sonnenbrille Prada

Kombiniert habe ich den Blazer mit einem schlichten Shirt, Jeans und Loafers. Und endlich kann ich wieder meine geliebten Sonnenbrillen zum Spazieren ausführen :) Ich finde ja mit einer Sonnenbrille wird jedes Outfit ohne viel Tamtam immer etwas mondäner, findet ihr nicht? ^^



Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass alles bald wieder gut wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Das Outfit finde ich wunderschön, ich würde das auch so kombinieren :) Der Blazer ist super und das Shirt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hoffe es auch :)

      Freut mich, dass Dir die Kombi gefällt, war mir nämlich erst nicht so sicher, ob das Shirt mit dem Blazer wirklich harmoniert.

      Löschen
  2. Nice jacket!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, Sabrin! Von Kopf bis Fuß ist es einfach voll mein Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber, finde ja deinen Kleidungsstil auch immer sehr hübsch! :)

      Löschen
  4. das outfit gefällt mir sehr gut,
    alles liebe dir, fühl dich gedrückt!
    hast ne leserin mehr!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen