Freitag, 18. April 2014

Duftes Gewinnspiel

Nach dieser langen Abstinenz dachte ich, ich belohne euch mal mit einem duften Gewinnspiel. :)
Denn dank Point Rouge bekam ich zwei "Jalë orientalisches mystisches Rosen Wasser" von Annemarie Börlind, eines für euch, welches ich euch in dem aktuellen Gewinnspiel schenken möchte und eins für mich (und ich kann euch sagen, es ist wirklich super toll, ich mag es total) :)

Teilnahmeschluss ist der 2.Mai 2014!



Teilnahmebedingungen:

1. Du bist über 18 oder benötigst die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten
2. Du wirst Follower / Leser meines Blogs, kommentiere den Blogpost
3. Du wirst ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite
4. Du kommentierst/likst den Beitrag auf Facebook

Kommentare:

  1. Rosenwasser? Typisch orientalisch und erinnert mich immer an die arabische Küche daheim ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabura, da mache ich aber sehr sehr gerne mit :) ich liebe Rosenwasser

    AntwortenLöschen
  3. Love roses ....und den Rosen-Duft! Ich möchte auch gerne teilnehmen. Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Rosenduft! Daher versuche ich auch gerne mal mein Glück! <3
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn!! Ich liebe Rosenwasser..:-) LG und frohe Ostern, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anisa,
      um am Gewinnspiel teil zu nehmen musst du eingetragene Leserin meines Blogs sein.
      Liebe Grüße
      Sabrin

      Löschen
  6. Lange Abstinenz kommt mir irgendwie dunkel bekannt vor. Manchmal fehlt einem einfach die Muse, die Zeit oder die Nerven. Hübsches Gewinnspiel. Ich bin eh noch auf der Suche nach einem schönen Duft für den Sommer. Könnte passen. :)

    Liebe Grüße,
    Mel :-*

    AntwortenLöschen
  7. toller Preis, gern dabei und geteilt! Folge dir via email und like dich auf FB als Anja Schinz (MotherOfTen)

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft sieht schon von "außen" betrachtet toll aus, duftet bestimmt prima.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und Fan deiner Facebookseite - Name: Daniela Schiebeck

    Bei Facebook habe ich den Beitrag auch geliked und kommentiert.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Moin :) das ist ein schöner Gewinn,ich mag die Produkte von Tautropfen sehr <3 folge die auf deinen Blog als Daniela Singhateh,und bei FB als Daniela Bojang https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/731355396904147?stream_ref=10

    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei und teile auch bei facebook, ich folge ebenso auch über facebook mit dem namen Christina horn
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/305131482976637?stream_ref=1

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gern dabei und würde gerne schnuppern

    FB: Claudi Hoffmann
    GFC: Claudi H

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabura,

    ich folge Dir bei GFC und facebook als An Ja. Ich liebe Rosenduft und Naturkosmetik, ich mache sehr gerne mit. :-)

    LG Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    genial, gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich folge über GFC und Facebook als Jasmin Ludwig und habe bei Facebook auch geteilt!
    Ich mag deine Seite und die Aktionen sehr!
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein ganz fantastischer Gewinn.
    Ich bin gerne dabei und wünsche ein schönes Wochenende.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen