Montag, 10. März 2014

Today I wear my Jumpsuit

Jumpsuits, ich liebe sie! Finde sie so herrlich bequem, und trotzdem lässig elegant. Also ich für mich könnte jeden Tag einen Jumpsuit tragen.
Diese moderne Art des Overalls ist so vielseitig, dass man ihn wirklich zu allen möglichen Gelegenheiten rauskramen und anders kombinieren kann. Ich war heute mittag in der Stadt unterwegs und draußen waren es knapp 20°C in der Sonne. Da ich mir den Jumpsuit bereits vor einiger Zeit zugelegt habe und es bisher leider zu kalt war, dachte ich, heute ist das Wetter perfekt.
Ich finde kombiniert mit Pumps bekommt man ein super Outfit gezaubert. Dieser ist in einem chicen marineblau und hat einen etwas tiefer sitzenden Hosenteil und einen lässig geschnittenen oberen Teil. Durch diese übereinander geschlagene Optik am Ausschnitt gefällt er mir noch um Einiges besser, weil es eine Raffinesse zaubert. Bloß könnte meine Oberweite etwas üppiger ausfallen, weil so muss ich mir etwas einfallen lassen, dass es nicht immer mal wieder einen BH-Blitzer gibt ;)

Jumpsuit ASOS Curve Klick
Pumps Zign
Tasche MANGO
Uhr DKNY
Kette People Tree 





Ja ja, wenn man meine Schwester als Fotografin "missbraucht" kommen eben auch solche
Fotos raus, weil sie mich einfach so zum Lachen gebracht hat :)




Was sagt ihr denn zum It-Kleidungsstück Jumpsuit? Habt ihr auch einen?

Kommentare:

  1. oh, wow! der sieht ja echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut! Und erinnert mich daran, dass mein Jumpsuite im Schrank Winterschlaf hält! :-)
    Super Dein "Lach Bild" ich mag es, wenn man ein bisschen was privates auf den Bildern sieht und nicht nur unser Bloggerposen ;-)

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super! Wenn ich den so sehe, muss ich mir wohl auch noch einen zulegen ^^ Tolle Bilder meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. You are soooooooooooo lovely
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein ganz großer Jumpsuit-Fan. Man ist, ähnlich wie bei einem Kleid, gleich komplett angezogen. Und mit unterschiedlichen Details wirkt das Outfit oft ganz anders. Deiner gefällt mir sehr gut und steht Dir auch super.
    Über Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut... herzlichen Dank dafür. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst bezaubernd aus :) Die Tasche passt hervorragend zur ganzen Optik :) ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Jumpsuits das ist ein "gefährliches" Kleidungsstück... ich mag es, aber es können nur wenige Frauen tragen. Ich selber fühle mich zu klein dafür....
    Viele Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr toll aus :) Du hast eine Figur, die in so einen Teil sich sehr gut präsentiert :)
    Mir gefällt auch deine Tasche.
    Das mit dem BH - ich habe mir vorheriges Jahr bei C&A solche stretchigen Tops gekauft - die sind ohne Ärmel und enden gleich unter dem Busen.. Sorry, aber ich weiß nicht wie das heißt, ist besser als einen Top drunter zu tragen wenn es schon warm genug ist :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet, toll schaust du aus. Ich habe noch keinen, bin auf der Suche. Schöne Bilder habt ihr gemacht, man sieht ihr hattet Spaß und so soll es auch sein.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen