Sonntag, 2. März 2014

My bird has a date with Mr. Denim - Outfitpost

Heute zeig ich euch mal wieder ein Outfit, ist auch schon etwas her, das letzte Mal...Manchmal find ich mich einfach nicht so gekleidet, dass ich es euch unbedingt zeigen möchte :)
Aber an diesem Tag habe ich mein Vogel-Kleidchen von ASOS Curve ausgeführt und das möchte ich euch gerne zeigen :)

Das Kleid gibt es aktuell auch noch bei ASOS. Es ist so angenehm zu tragen, das Material ist weich und aus angenehmen Jersey, in der Taille ist es etwas enger geschnitten. Es hat einen leicht schwingenden Rockteil.
Ich mag es total gerne und bin froh es bekommen zu haben.

Kombiniert habe ich es mit derben Boots und Jeansjacke. Den Schmuck habe ich im Festival-Look gewählt...in Vintage-Gold! Getragen habe ich es, als ich mich zu einem Shopping-Nachmittag in Saarbrücken getroffen habe. Weil es nur mit der Jeansjacke etwas zu kühl war, trug ich einfach einen schwarzen Cardigan. Ich finde das Outfit gelungen, was meint ihr? :)


Schlauchschal Pieces
Tasche H&M alt



Kleid ASOS CURVE hier
Jeansjacke Joe Browns
Cardigan H&M
Boots NEXT


Ohrringe ASOS
Kette Primark



Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Alles perfekt. Schwarz - Beige mag ich auch sehr. Dazu der passende Schal, die Tasche, klasse.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich aber, zu dieser Kombi würde mir eine schmale schwarze Hose besser gefallen.
    Ich finde das Kleid ein bisschen kurz.
    Sonst, alles top.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für dein Kommentar und deine Anmerkung.
      Ich glaube aber fast, dass mir die Kombi mit Hose nicht gefallen würde. Bin manchmal tatsächlich etwas zu groß für die Kleidung...obwohl ich "nur" knapp über 1,70m bin...
      Obwohl ich die Länge hier noch ganz ok finde :)

      Löschen
  2. Ich habe ein Problem, mit welchem Konto ich hier schreiben kann, deshalb "Anonym". Ein Tipp wäre erwünscht. L.G. Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was meinst du denn damit, mit welchem "Konto"? Ich vermute, du könntest meinen mit welchem Account bei welchem Anbieter,oder?
      Ich glaube, wenn man bei Google eine Mailadresse hat, dann ist es nicht mehr "Anonym".

      Löschen
  3. Hallo Saboura, mir gefällt deine Kombination, schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit dear.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir richtig gut. Auch die Kette gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, such a pretty outfit. ;-)
    Lovely greets Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen sind ja süß! Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder und generell sehr toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Kleid steht Dir echt gut und die Jeansjacke dazu einfach top :-)

    xoxo Kira

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit hast Du toll zusammengestellt. Und das Kleid ist ja süß, passt super zum Frühling :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Nach so vielen Jahren besitze ich auch endlich eine elektrische Zahnbürste und die erkennt sogar, wann man zu fest aufdrückt und stoppt.

    Das Outfit sieht schön aus, möchte mir dieses Jahr auch eine Jeans Jacke kaufen.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist sehr sehr süß! Toll kombiniert mit der Jeansjacke! Wunderschöne Kette!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Wie versprochen hier mein Besuch.

    Ich liebe dein Kleid. Es steht dir auch total gut.
    Du bist auch so hübsch geschminkt.

    Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit suuupi :) Das Kleid ist wunderschön und du hast es echt toll kombiniert :)
    Ich habe zwei identische Taschen nur in anderen Farben :)))))
    Liebe Grüße,
    Joanna

    P.S. Die Post lässt sich echt Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch, das Outfit geföllt mir sehr :)

    AntwortenLöschen