Dienstag, 25. Februar 2014

Jeanshemd für Plus-Size Girls

Wie lange träume ich schon von einem Jeanshemd, das mir passt und zudem auch noch einen Figur schmeichelnden Schnitt hat. Kann euch gar nicht sagen, wie lange schon...aber entweder waren es solche stracken, nicht nachgeben wollenden Hemden, die zwar hübsch aussehen, aber unheimlich unbequem sind....oder es gibt solche unförmigen Jeanshemden, die selbst aus einer Modellfigur ne Plus-Size Nummer zaubert.

Eigentlich hatte ich meinen Wunsch nach einem schönen Jeanshemd schon an den Nagel gehangen und abgehakt. ABER dann war ich mit meiner Mum shoppen und sie hielt es plötzlich hoch und rief mir stolz zu, dass sie endlich das Richtige Modell eines Jeanshemdes gefunden hätte. Es war wirklich Liebe auf den 1.Blick. Die Farbe ist absolut meins, sie ist aus etwas dunklerem Denim und nur an manchen Stellen ist sie etwas heller, find ich ganz gut, schmeichelt der Figur und zaubert ne tolle Silhouette. Der Schnitt ist auch TOP, sie ist tailliert und hat keinen Stretchanteil, was ich sonst doof finde, weil die Bewegungsfreiheit dadurch ganz schön leidet...aber hier ist das wirklich genau richtig und sie ist dazu noch super bequem! Ich bin wirklich soooo froh, dass ich endlich ein so hübsches Jeanshemd besitze und freue mich jedes Mal, wenn ich es trage darüber, dass meine Mum zur richtigen Zeit, am richtigen Ständer stand und dieses Hemd für mich fand :)

Wer mir auf  Facebook folgt, der wird das folgende Outfit bereits kennen, da ich es euch da schon einmal gezeigt habe!

Hier ohne Blitz, aber das kommt dem tatsächlichen Blau am ähnlichsten :)

Hier mit Blitz, aber hier kann man den Schnitt besser erkennen :)



Jeanshemd MS Mode
Rock Bon Prix
Leggings H&M
Boots Next
Uhr Michael Kors

Kommentare:

  1. allerliebsten dank :)) es ist teilweise auch echt schwer auf silikone zu verzichten, beispielsweise find ich einfach kein hitzeschutzspray ohne silikone ..
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch :) Ich muss zugeben, Hitzeschutzspray nutze ich recht selten...

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Jeanshemden immer etwas skeptisch war, aber jetzt muss ich sagen Wow! Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) hatte echt Glück, dass ich dieses tolle Stück mit nachhause nehmen durfte :)

      Löschen
  3. Nice denim blouse!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bügel sieht das Hemd ganz mittelmäßig aus. Doch an dir sieht es so sexy aus!!! Toll siehst du aus :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie lieb, danke für das nette Kommentar! :)

      Löschen
  5. Steht dir doch ganz gut und Respekt, dass du zu dir stehst, so wie du bist. =) Das finde ich klasse. =) Ich danke dir auch für dein Kommentar auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen