Sonntag, 23. Februar 2014

Douglas Produkttest 'J.S. Douglas Söhne'

Ich freu mich ja immer, wenn mich ein Päckchen erwartet, abends nach einem langen Tag :) So hab ich mich natürlich auch über die Post von Douglas gefreut. Ich darf nämlich an einem Produkttest von Douglas mitmachen! :)
Testen darf ich ein Pflege-Set von "J.S. Douglas Söhne", eine Pflegeserie speziell von und für Douglas, mein Set ist aus der "Vitamine & Shea Öl" Linie.



Enthalten sind:

  • Duschgel 250ml / 9,99€
  • Körperlotion 250ml / 9,99€
  • Shimmer Puder-Spray 6g / 12,99€
Design:

Die Produkte sind total süß im Retro-Stil, sehen daher auch super dekorativ aus. Ist definitiv etwas für das Auge, alles ist aufeinander abgestimmt in einem hübschen Puderrosa. Was sehr praktisch ist ist, dass die Bodylotion mit einem Pumpspender versehen ist, find ich total gut, weil man damit super dosieren kann. Für unter der Dusche wäre ein Pumpspender auch beim Duschgel absolut optimal, einfach drauf drücken und schon hätte man die perfekte Dosierung!
Mein absolutes Highlight der Serie ist das kleine Puder-Spray...ich hab mich in die süße Retro-Optik verliebt, mit diesem tollen "Blasebalg", wie früher bei Oma <3 einfach wunderschön!!!





Duft:

Ein Pflegeprodukt muss für mich einfach gut duften und ist mir dementsprechend sehr wichtig. Duschgel und Bodylotion sind duftmäßig super aufeinander abgestimmt und ergeben eins :) ich würde den Duft als pudrig, aber auch frisch beschreiben, leicht kokosnussig und vanillig, aber angenehm und nicht zu süß und aufdringlich! Dieser pudrige Duft umhüllt einen wirklich wohlig und ich mag ihn sehr gerne!
Auch das Puder-Spray duftet angenehm pudrig.

Anwendung:

Das Duschgel ist, wie ein Duschgel eben zu sein hat bzw. was man sich von ihm erwünscht...Der Schaum ist schön fluffig und weich.
Die Bodylotion lässt sich super angenehm verteilen, ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh, genau richtig um sich gut damit einzucremen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes klebriges Gefühl, im Gegenteil die Haut ist schön weich, wie ein Baby-Popo. Der Duft bleibt noch schwach wahrnehmbar.
Das Shimmer Puder-Spray lässt sich in Form von feinem Glitzer auf der Haut ab, oder in den Haaren, wofür es auch zu nutzen ist. Gerade zu besonderen Gelegenheiten, wie z.B. Hochzeiten, Silvester... kann man dieses Puder-Spray sehr gut auftragen. Finde ihn auch sehr ergiebig, weil schon einmal sprühen sehr viel Glitzer abgibt.
Als besonderes Gimmick kann man den leeren Flakon mit seinem Lieblingsparfum befüllen, finde ich eine sehr schöne Idee!

Fazit:

Dieses Pflege-Set ist absolut gelungen und ist auch wunderschön anzuschauen. Auch als Geschenk ist es eine super Idee. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an!
Das tollste Produkt für mich persönlich war das Puder-Spray, weil man es einfach vielseitig nutzen kann und es sich auch optisch absolut sehen lassen kann!

Ein großes Dankeschön an Douglas für die tollen Produkte!


Kommentare:

  1. They look great.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hab gesehen, dass du auch testen durftest! Die Produkte waren wirklich toll :)
      Sabrin <3

      Löschen
  3. sehr süßes design :)
    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Freut mich, dass es Dir gefällt!

      Löschen