Mittwoch, 29. Januar 2014

Valentinstag - Gewinnspiel

Ja pünktlich zum Valentinstag-Hype gibt es bei mir ein superknuffigschnuckeligsüßes Cremelein zu gewinnen :)

Ich habe mich ja selbst schon vor Längerem in dieses süße dekorative Pandalein aus Asien verliebt. Es ist eine Handcreme von Etude House mit Pfirsichduft. Ich wurde von anderen Bloggern angefixt und habe sie mir selbst auch schon gekauft, ich bin begeistert, alleine weil er so dekorativ ist und sich zwischen meinen ganzen Parfums so hübsch macht :)

Weil ich so hin und weg bin, dachte ich mir, es ist genau das Passende um auch euch mal eine Freude zu machen, also habe ich gleich eine Bestellung aufgegeben, dauert aus Asien zwar immer etwas, aber es hat sich gelohnt :) (leider hat die Umverpackung den langen Weg nicht so optimal überlebt, aber auf das Innere kommt es sowieso an ;) )

Passend zum Valentinstag möchte euch Schätzchen mit dem kleinen Pandabärchen beschenken! Dank euch macht mir das Bloggen nämlich sehr viel Spaß und ich freue mich immer, wenn ich eine Nachricht bekomme, dass ein Kommentar abgegeben wurde. Es ist wie früher, wenn man was Nettes ins Poesiealbum geschrieben bekommen hat :) Also so ungefähr zumindest :)



Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr seid Leser meines Blogs und verfolgt ihn auch
  2. Ihr seid Leser meiner Facebookseite und seid ein "Gefällt mir"
  3. Bitte hinterlässt mir ein Kommentar zur Frage: Was wäre die perfekte Valentins-Überraschung für euch?
  4. Hinterlässt unbedingt eure Email-Adresse und bei minderjährigen ist die Einverständniserklärung eurer Eltern ganz wichtig!
Wer Punkt 1-3 erfüllt wandert in den Lostopf und das Los entscheidet dann über den Gewinner :)

Mitmachen könnt ihr bis zum 13.02.2014 um 23:59Uhr!

Viel Spaß beim Mitmachen :)

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, das ist ja ein süßes Ding...ich bin verliebt ;-)

    Die perfekte Valentinsüberraschung wäre:

    364 Tage im Jahr täglich von dem Liebsten überrascht zu werden und am Valentinstag nicht ;-)

    Ich persönlich finde, dass man keinen speziellen Tag braucht, um sich gegenseitig die Liebe zu gestehen!

    Weiter so und liebe Grüße,
    Fatima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich meine E-Mail Adresse vergessen: fatima_87@web.de

      Löschen
  2. Hey, keine Frage dass ich da mit mache!!!
    Die perfekte Valentinsüberaschung für mich wäre: ein Tag in einer Orchideengärtnerei. Da würde ich wirklich gerne mal hin, wobei ich dann wahrscheinlich anschliessend ein Platzproblem hier zuhause hätte, ist ja jetzt schon ein Dschungel :-)

    Liebe Grüße!
    Alice Lang (ja die Emailadresse kennst du ja glaub ich mal)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schwer zu sagen, was eine perfekte Valentinsüberaschung wäre, schliesslich erwartet man von seinen liebsten ergendeine Aufmerksamkeit, also- keine richtige Überraschung. Ich würd mich einfach freuen, was meine Frau sich an den Tag anfallen lässt.

    Folge dir via Facebook und Bloglovin
    Lg
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Heiratsantrag, das wäre das allerschönste!

    Sharifah
    (Sharifahr@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    für mich wäre es am Besten, wenn es garkeinen Valentinstag geben würde.
    Ich bin leider nicht verliebt und hab auch niemanden männlichen hier um
    mich, der für eine Valentinsüberraschung in Frage käme.
    Aber ich bin mir sicher, mein Sohn malt mir a paar Herzerl <3

    LG Conny

    -< FAN auf FB und Leser bin ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mitmachen!!! Habe gerade gefällt mir gedruckt. Und Leser bin ich schon lange :)
    Ich liebe Pandas!!! Ich habe einen Pandabär im Bett :))))

    Hm.. die perfekte Überraschung... Ich glaube eine Schachtel echt toller und leckerer Pralinen und ein Liebesluftballon :) Ja ich bin so kitschig :D :D :D

    swiatasi@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    eine tolle Seite und ein tolles Gewinnspiel! Ich folge über Facebook!

    Meine liebste Valentinsüberraschung wäre was kleines, eine rote Rose zb oder eine Karte die schön geschrieben ist, darüber würde ich mich sehr freuen! Es müssen nicht immer große Geschenke sein!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein Honey Wochenende in Vendig oder Paris, ich war mit meinem Liebsten noch nie im Urlaub, obwohl wir schon seit Jahren zusammen sind. Das wäre wirklich eine schöne Überraschung :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    Rubinengel ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist der Panda süß! Da mir der Valentinstag nicht so wichtig ist, würde ich mich eigentlich über jede noch so kleine Überraschung freuen. Es gibt schließlich 364 Tage im Jahr dem Partner noch seine Liebe zu zeigen ;D

    Liebe Grüße
    Julie (Nordstadtgefluester)

    AntwortenLöschen