Mittwoch, 1. Januar 2014

Outfit-Post: Red dress, new combination

Ich habe was Nachzuholen, beim Durchschauen meiner Fotos auf meinem Smartphone habe ich bemerkt, wie viele Outfits ich euch hier noch gar nicht gezeigt habe.
Persönlich seh ich ja auf anderen Blogs am allerliebsten Outfit-Posts, einfach weil ich neugierig bin, wie andere sich kleiden, wie sie ihre Kleidung kombinieren, wie sie damit experimentieren :)
Dank meines Blogs traue ich mich mittlerweile auch etwas mehr auszutesten und mich an Kombis zu wagen, von denen ich früher lieber die Finger gelassen habe. Z.B. hätte ich früher lieber den Blazer mit seiner Drapierung ohne Gürtel getragen, weil ich meine Figur lieber etwas umspielt hätte und hätte sie mit dem Gürtel nicht noch offensichtlicher zeigen wollen...aber ich finde mit Gürtel sieht es nun doch besser aus und meine so kommt die Sanduhrenfigur noch besser raus...die hab ich nun mal, und ich möchte mich nicht mehr dafür verstecken und schämen müssen :)
Das Wetter war super, fast frühlingshaft, die Sonne schien, es wehte kein Wind...ja es war echt mild und das wollten wir ausnutzen und so machten wir einen Spaziergang. Ich war auch echt mutig und traute mich sogar meine Jacke auszuziehen, auch wenn es ohne schon etwas kühl war :)

Aber wisst ihr, was mir immer noch sehr Probleme bereitet? Mich einfach gehen zu lassen, um Fotos zu machen und zu posieren, ich kann die anderen Menschen, die an mir vorbei spazieren nicht ignorieren und denke immer, das alle mich anstarren und denken:" Ach Gottchen, die Dicke, wie die sich in Pose setzt, schon peinlich!" Das sind einfach Geister, die in meinem Kopf rumschwirren und die mir das Foto machen erschweren, kennt ihr das?











Mantel New Look
Schal (Geschenk meines Bruderherzes :) )
Kleid New Look
Blazer New Look
Gürtel MS Mode
Boots Next
Uhr Michael Kors
Armband Primark
Wie findet ihr die Kombi und konntet ihr das Wetter auch ausnutzen?

Kommentare:

  1. Looks nice dear.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kenne ich das! Und ich hasse es. Es wundert mich was Leute so interessantes daran finden, dass mir jemand Fotos macht. Vielleicht haben die noch nie eine Kamera gesehen. Manchmal habe ich echt Lust "was glotzt ihr so blöd" zu sagen :) Deswegen war die Mehrheit meiner Outfits auf dem Balkon gemacht, aber letztens versuche im mich zu überwinden und es entstehen immer mehr Fotos Draußen - aber ich suche immer noch ruhige Plätze :)

    Dein Outfit finde ich total klasse, mir gefällt sowohl dein Mantel wie auch das Kleid - und der Rest natürlich auch. Alles passt super zusammen und zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Joanna
    www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist für mich auch echt schwer aus mir raus zu kommen und locker Fotos zu machen :)
      Meine Outfits sind auch meist im Hausflur fotografiert worden, genau aus diesem Grund.

      Schön, dass es Dir gefällt <3

      Löschen
    2. Ich hätte gerne noch das Kleid solo gesehen ohne Blaser und Mantel.
      Liebe Grüße Netti

      Löschen
  3. Tolles Kleid. Mich amüsieren die anderen Leute immer eher und ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht auch interessiert gucken würden ;-)) Mich verunsichert es eher nicht bzw. versuche ich mich nicht verunsichern zu lassen. Man weiß ja nie, was andere denken ;-))

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich bewundere deine Fotos auch immer. Die sind so schön abwechslungsreich...ich hoffe irgendwann auch auf die Meinung anderer nicht mehr so viel zu geben :)
      Auch Dir ein schönes neues Jahr! <3

      Löschen
  4. Das Kleid mit dem Blazer schmeichelt Dir. Mir fällt es schon seit Jahren schwer mich fotografieren zu lassen. Meist verkrampfe ich mich weil auch ich zu sehr auf das um mich herum achte...Muss es mir abgewöhnen, es liegt viel mehr an einem selbst. . LG Yamina Animay

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar und es freut mich das dir mein Blog gefällt. Ich werde deinem auch folgen, will bald auch öfter Outfits präsentieren. Dann kann ich mir bei dir Inspiration holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da freu ich mich, bald auch outfitmäßig mehr von Dir zu sehen :) Schau gerne vorbei ;)

      Löschen
  6. Da ich niemanden habe, der mich fotografiert und somit auf Selbstauslöser zurück greifen muss, habe ich das Problem nicht. Aber ich denke, dass ich auch noch Probleme hätte, vorbeigehende Passanten zu ignorieren und mich gehen zu lassen. Deswegen … Wohnzimmer, bzw. ab diesem Jahr Küche vor 'ner weißen Wand. Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber nu' ja … :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich da total verstehen, obwohl es einem eigentlich ja total egal sein dürfte. Mich würde in dem Moment aber mal interessieren, was die Leute dann denken :-D

    Auf jeden Fall sind Deine Bilder wirklich schön, besonders die Farbe vom Kleid ist ein Traum und steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, eigentlich sollte es das wirklich, aber ich kann die andern nicht einfach so ausblenden :-/ Vielen Dank auch für dein liebes Kompliment :)

      Löschen