Montag, 13. Januar 2014

Meine neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Ich kann ja so schlecht "Nein"-sagen...Und entscheiden kann ich mich auch so schlecht...miese Kombi würd ich sagen :) Mein Geldbeutel würde mir ohne Widerspruch zustimmen, mein Kosmetik und Stylingherzchen schlägt dagegen höher, wenn ich meiner Sucht mal wieder nachgegeben habe :)

Bei Rossmann gab es ja letzte Woche 20% auf Astor-Produkte und das war für mich Grund genug zuzuschlagen, weil es das Angebot wohl niiiiiiiiie wieder geben würde ( ;) ganz sicher nicht) . Naja und weil ich mich dann auch nicht nur für eine Farbe entscheiden konnte, mussten halt auch alle 3 mit...das einzig Gute daran ist, es hätten noch mehr werden können :)
Die Stifte sind mit einem Drehmechanismus versehen und der Lippenstift an sich ist vorne etwas abgeschrägt, was einem den Auftrag wirklich erleichtert und dadurch ist er auch prima präzise aufzutragen. Das Tragegefühl ist ganz toll, ich finde ihn ähnlich wie ein Labello, fühlt sich also schon pflegend an, dadurch ist die Farbe allerdings etwas sheer, was mich aber nicht stört.

Meine gewählten Töne sind:
  • 003 Caramel Envy
  • 008 Hug me
  • 012 Unguilty Pleasure
Preis: je Lipcolor Butter ca. 6€

Erhältlich ist die Lippen Butter in 12 Farben.

Caramel Envy:
Es ist eine sehr dezente Farbe, daher find ich sie besonders für den Alltag toll. Es ist ein hellbraunes Nude, gemischt mit etwas Glitzer, was aber jetzt nicht zu sehr auffällt. Lediglich als hübscher Glanz wahrnehmbar.

Hug me:
Es ist ein schöner Nudeton, der hübsch rosenholzfarben scheint. Auch hier sind Glitzerpartikel enthalten, die aber auch hier nicht sonderlich auffallen, nur bei ganz genauem Hinschauen werden diese leicht sichtbar.

Unguilty Pleasure:
Komplizierter Name, aber tolle Farbe :) Es ist ein hübsches Pink, leicht magentafarben. Diese Lip-Butter ist ohne Glitzerpartikel. Hinterlässt aber dennoch ein glänzendes Finish.



003 Caramel Envy

mit Blitz
ohne Blitz (Tageslicht)
008 Hug me

mit Blitz
ohne Blitz (Tageslicht)
012 Unguilty Pleasure:

mit Blitz
ohne Blitz (Tageslicht)
Seid ihr auch von diesem Hype de Lip Butters angesteckt worden? Welcher Ton ist euer Favorit? 

Kommentare:

  1. Beautiful colors!

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Da hätte ich wohl auch schlecht nein sagen können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Nein sagen ist das sowieso nie leicht :)

      Löschen
  3. Echt toller Bericht!!! Super geschrieben, die letzte Farbe gefällt mir am meisten :)
    Ich habe was ähnliches - den Chubbystick von Clinique aber ich bin gar nicht begeistert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Chubbysticks hab ich schon öfter im Web schlechte Meinungen gelesen, schade eigentlich...sind ja nicht gerade günstig!

      Löschen