Mittwoch, 1. Januar 2014

Letzte Outfits von 2013

Ich hab ja letzte Zeit eher weniger Outfit-Posts hier gezeigt, auf meiner Facebookseite klick zwar regelmäßig, aber hier kam ich nicht so dazu :)

Meine letzten Outfits, die ich im die letzten Wochen getragen habe werde ich euch hier in einem Sammelpost zeigen, ich hoffe ich kann alle zusammen packen und verpasse kein Outfit. Bei manchen würd ich sagen "Mensch, das ist dir richtig gut gelungen"...bei anderen dann eher "Hm, ganz ok, aber nix Besonderes", aber entscheidet selbst, was euer Favorit ist :)

Outfit 1

Cardigan H&M
Shirt New Look
Rock Bon Prix

Outfit 2




Jeansjacke Joe Barner
Spitzenshirt H&M Bib
Kette Primark
Hose Sheego
Mokassin Graceland
Uhr  DKNY

Outfit 3

Pullover New Look
Hose Sheego
Schuhe Deichmann
Uhr Michael Kors
Kette Primark

Outfit 4


Kimono New Look
Shirt KIK
Hose H&M
Schuhe Deichmann
Uhr Michael Kors

Outfit 5


Cardigan H&M
Shirt H&M Mama
Hose Joe Barner
Schuhe Vans
Uhr Guess

Outfit 6

Shirt H&M
Fake-Fur-Weste H&M
Hose Sheego
Mokassin More&More
Uhr Michael Kors
Outfit 7


Cardigan H&M
Shirt KIK
Hose Dollywood
Schuhe Deichmann

Das waren meine gesammelten Outfits der letzten Monate.

Mich würde jetzt interessieren, welches euer Lieblings-Outfit ist, verratet's mir doch in den Kommentaren :)

Kommentare:

  1. Habe gerade gemerkt, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast als ich das bei dir gemacht habe :)
    Deine Outfits gefallen mir total, auf das Eulen T-Shirt bin ich total neidisch :))))


    Liebe Grüße,
    Joanna
    www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ganz hübsche Outfits dabei. Du bist so 'ne Hübsche. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen