Sonntag, 12. Januar 2014

ASOS Dress with flowers

Ja ja ja, ein SALE verleitet, leider auch mich...Rote Schildchen sind ganz gefährlich, wenn dann noch die richtigen vier Buchstaben darauf zu finden sind, dann ists eh vorbei...Denn dann schaltet sich das Denkzentrum (auch Verstand genannt^^) komplett aus und man hat sowieso keine Chance. In den geballten SALE-Zeiten am besten nicht in die Stadt gehen, keinen Online-Shop besuchen und keine anderen Blogs lesen...weil das verleitet alles so schrecklich :-D
Kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr bei roten Schildern einfach zugreifen müsst?

Nu denn, jetzt aber zum Outfit selbst. Mein Kleid hab ich bei ASOS Klick gefunden und ja es war Liebe auf den 1. Blick, aber etwas Online oder im Katalog zu sehen heißt noch nicht, dass es einem auch im richtigen Leben gefällt....aber das war hier auf keinen Fall so, ich habe mich noch mehr verliebt und das Kleidchen ist ein absoluter Glücksgriff! Ich liiiiebe es :)
Kombiniert habe ich es mit einem klassischen schwarzen Blazer und Casual Boots.
Wie gefällt euch der Look?



Kleid ASOS Curve
Blazer MS Mode
Boots NEXT


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht an dir besser aus als auf dem Modell :)
    Ich finde es ist schön und toll, dass du schwarze Schuhe und Strumpfhosen dazu kombiniert hast :)
    Toller Look :))))


    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut gut zu hören, sehr schön sogar :) Hatte anfangs etwas Angst, dass mir die Blümchenvariante nicht so steht :)

      Löschen
  2. tolles muster und sehr schön kombiniert :)
    ich kann bei guten sale angeboten auch nie widerstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand das Kleid auch total schön und gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Kaufsuchti bin :)

      Löschen
  3. Ich finde das Kleid am Model bei Asos überhaupt nicht schön. An Dir sieht es ganz anders aus und einfach nur WOW. LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :) ihr seid echt die Besten <3 Danke Dir! :-*

      Löschen
  4. Ganz hübsch bist du! Das Kleid steht dir wunderbar. Und deine Haare sind sooo schön <3
    LG

    AntwortenLöschen