Montag, 11. November 2013

Outfit of the weekend: Etwas Bling Bling gefällig

Am Wochenende ging ich mit Freunden aus und da darf es dann auch mal etwas Glitzer und Bling Bling geben.
Wer mir auf Facebook folgt hat auch meine neuen Tops von Primark schon gesehen.  Ich konnte nicht widerstehen und eins davon direkt mal im Nahkampf auszutesten :-)
Es ist wirklich super zu kombinieren und sieht auch ziemlich hochwertig aus. Gekostet hat es mich jeweils 13 €, was ganz angemessen war.
Meine neue Jacke hatte an diesem Wochenende auch Premiere :-) Wie findet ihr die gewählte Kombination mit dem Blazer? 



Blazer MS Mode
Blusen-Top Primark (aktuelle Kollektion)
Hose Sheego
Loafers Deichmann Graceland
Jacke New Look

Kommentare:

  1. Du bist so 'ne Hübsche. <3 Besonders das Bild mit der Jacke ist zum Verlieben.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen