Dienstag, 1. Oktober 2013

Signalfarbe ROT

So langsam können wir uns wieder in unsere Kuschelpullover rein knuddeln. Aber bevor es soweit ist, zeig ich euch noch eines meiner letzten SpätsommerOutfits.
In meinem Kleiderschrank findet man nicht so oft die Farbe rot, irgendwie denk ich immer,dass sie mir nicht wirklich steht...Aber eigentlich finde ich ein schönes Rot auch elegant. Naja hier durfte es dann doch mal ein Farbtupfer in rot sein,kombiniert mit schwarz.
Dazu trug ich eine Statement-Kette aus der LE von Primark (aktuell erhältlich)

Denkt ihr ich sollte öfter mal zur Signalfarbe greifen?



Blazer New Look
Shirt H&M
Hose Sheego
Uhr Guess
Schuhe Vans
Statement Kette Primark 
Statement-Kette LE Primark (aktuell)

Kommentare:

  1. steht Dir sehr gut LG netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Netti, schön von Dir zu lesen :) danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. wie schon gesagt, rot steht dir so so so gut! und die kette dazu, fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabea, ich hab mich selbst gewundert, dass ich es überhaupt tragen kann, weil ich eigentlich nie zu rot gegriffen habe :) Schön, dass es Dir so gefällt, das freut mich wirklich! :)

      Löschen
  3. Toll schaust aus. Das Rot steht dir wirklich unheimlich gut. Sehr schön kombiniert. ♡

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3 Ich dachte rot und schwarz passen sehr gut zusammen, machen es elegant finde ich :) Vielleicht sollte ich doch mal öfters zu rot greifen :)

      Löschen
  4. schön schaust du aus :) die kette gefällt mir richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci und das von einem so hübschen Mädel, das ist ja mal ein Kompliment, ihr macht mich wirklich glücklich, vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  5. Hey :)

    ich möchte dir schnell mein neues Projekt vorstellen. Und zwar hat es mich früher immer geärgert, dass ich nie Blogs aus meiner Umgebung gefunden habe bzw dass es keine Liste über Blogs nach Städten sortiert gab.
    Habe diese Idee nun einmal selber in die Hand genommen und sortieren nun alle Blogs, die sich eintragen möchten, nach den jeweiligen Städten.

    So finden Blogs andere Blog aus ihrer Umgebung oder sogar direkt aus der Nähe.

    Vielleicht bist du ja auch interessiert an dem Projekt und hast Lust mitzumachen :)
    Wenn du Lust hast schau mal hier vorbei: http://bigcitynet.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, ich schaue bestimmt vorbei, finde ich gut!

      Löschen
  6. Hey,
    die Kette gefällt mir sehr gut. Beneide dich total, dass du rot so gut tragen kannst. Mir stehen wirklich viele Farben, aber rot irgendwie überhaupt nicht, leider.
    Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, danke Dir! Die Kette war wirklich ein Glücksgriff, bin richtig froh sie ergattert zu haben :)
      Also ich glaube ich muss nun wirklich mal öfters zu rot greifen, wenn ich jetzt so bestärkt werde :)
      Liebst Sabrin

      Löschen