Sonntag, 13. Oktober 2013

Neues Outfit: Red Love

Kennt ihr das, wenn es euch eigentlich nicht gut geht, dass ihr euch gerade dann nach außen hin etwas aufbrezeln wollt?
Bei mir durfte es heute etwas MEHR sein!
Mein neues rotes Kleid von New Look kombiniert mit ganz viel Gold und schwarzem Blazer :)
Mit der Tanne im Hintergrund hat das Foto schon leicht was Weihnachtliches,findet ihr nicht :) Ich freue mich auf die vielen nun bald folgenden Herbst- und Winter-Outfits :)

Wie hättet ihr es kombiniert? Wie gefällt es euch?

Kleid New Look Inspire
Blazer MS Mode
Kette Primark
Schuhe Deichmann
Uhr Michael Kors
Gürtel BonPrix

Bitte den verrutschten Gürtel verzeihen :)

Gegen die Sonne zu schauen ist echt nicht einfach :)


Kommentare:

  1. Love the red dress. Looks good on you.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Rot steht dir unheimlich gut. Und man sieht dir an, dass du dich pudelwohl fühlst. Ich mags. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein super schönes Outfit!

    AntwortenLöschen