Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstliches Gewinnspiel

Edit: Gewonnen hat die liebe Jana Duwe! Herzlichen Glückwunsch!

Salut mes amies, es ist endlich soweit. Ich hab etwas länger gebraucht, bin halt nicht immer so die Schnellste :) Aber heute geht dann doch endlich das Gewinnspiel online.
Diese Statement-Kette habe ich euch vor Längerem mal auf meiner Facebook-Seite gezeigt klick

Viele von euch haben mir das Feedback gegeben, dass sie ihnen ziemlich gut gefällt :) Und weil ich mich immer über euer Zutun freue und euer Feedback mir so viel bedeutet, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen euch mit der Verlosung genau dieser Kette eine Freude zu bereiten. Einfach weil ich meine Freude mit euch teilen möchte und auch etwas zurückgeben möchte. <3



Die Teilnahmebedingungen sind relativ easy, ich freue mich über jede Teilnahme!
Hier die Teilnahmebedingungen im Einzelnen:

1. Ihr folgt meinem Blog und teilt mir auch bitte mit, wie ihr mir hier folgt (wie ich euch finden kann :) )

2. Ihr seid ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite klick

3.  Teilt mir in einem Kommentar unter diesem Post einfach mit, was ihr an meinem Blog so mögt! Am besten mit Mail, damit ich euch im Falle eines Gewinnes anschreiben kann (wer es nicht öffentlich darunter setzen möchte kann mir natürlich auch eine PN schreiben unter sabourafashionandbeauty@gmail.com :) )

4. Teilt das Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite  :)

Teilnehmen könnt ihr bis 31.Oktober, danach entscheidet das Los über den Gewinner!
Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück meine Lieben! <3

Kommentare:

  1. Lovely necklace.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, folge dir auf FB ubd Bloglovin, ich finde deine Seite interessant, aber das alles habe ich schon auf FB geschrieben.
    Jedenfalls danke ich dir auch für schöne gewinnspiel. Ich würde die Kette sehr gern für meine Frau gewinnen.
    LG
    Sergej Borisenko
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann mache ich doch auch mal mit!
    Habe es bei FB gerne geteilt :)
    LG http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dich sehr symphatisch und bewundere Deine Natürlichkeit und Dein Modebewußtsein. Viele Frauen mit etwas "mehr" Pfunden verstecken sich in unmodernen Kartoffelsäcken und genau DAS machst Du nicht. LG Netti Habbes

    AntwortenLöschen