Dienstag, 8. Oktober 2013

Hello Autumn here I am!

Ja der Herbst kommt mit ganz großen Schritten. Für mich ist ein Parka ja der Inbegriff für den Herbst, daher kam mir dieser hier von NEW LOOK gerade recht. Wie gemacht für den sogenannten Übergang :)
Er ist schön geschnitten und total bequem, man kann die Weite in der Taille auch mit einem innerlichen Band regulieren, das finde ich besonders toll.
Was für mich ein Manko ist, dass die Jacke ungefüttert ist, denn dadurch "schrubbeln" meine Oberteile, die ich darunter trage immer nach oben und das nervt schon irgendwie...(und ganz unten hat sich ein Teil der Druckknöpfe gelöst, ich werd mich deswegen auch mal an NL wenden, um mich zu reklamieren, weil ich den Parka erst seit 3 Wochen habe. Dennoch schmälert es das tolle Aussehen der Jacke nicht :) ) Aber trotz allem, ist es einfach ein Allround-Talent und ich kombiniere ihn momentan zu allem :)
Heute war es mir nach was Bequemem und so entschied ich mich für einen Kapuzenpulli, Jeans und Vans. Bequemer gehts ja wohl kaum oder?! :)

Wie findet ihr es?

Parka New Look
Kapuzenpulli New Look
Jeans C&A
Schuhe Vans


So und hier  ist der Pullover nochmal ohne Jacke zu sehen :)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut an dir, dieser lässige look!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose und der Pulli passen super zusammen und stehen dir auch unheimlich gut. Lässig ist doch gerade im Herbst in. Jedenfalls für mich. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen