Sonntag, 1. September 2013

New dress by Primark Outfit

Ist mal wieder etwas länger her, dass ich mich zu Wort gemeldet hab, ich weiß...aber manchmal gibt einfach Dinge, die einen vom Bloggen abhalten. Versuche aber weiterhin regelmäßig zu posten. Und wenns mal länger dauert, nicht wundern, irgendwann kommt wieder was ;)

Bisher hab ich mich ja vor kurzen Kleidchen eher zurückgehalten, weil ich dachte, meine dicken Beine möchte sowieso niemand sehen (eigentlich Schwachsinn, weil es ja auch gar nicht darum geht, jemand die Beine zu zeigen,wenn man ein Kleid oder Rock trägt), oder es kommen wieder doofe Kommentare, die mich dann mal wieder treffsicher mitten in mein verletzliches Herzchen stechen. Bin da ja doch ziemlich sensibel und leider auch angreifbar. Wahrscheinlich fehlt es mir da einfach an einer Portion Selbstbewusstsein, die ich ab und zu dringend nötig hätte. Daher kennt man mich eher nur mit Hosen, aber bei meinem letzten Stadtbummel nahm ich mir fest vor, doch auch mal bei den Kleidchen zu schauen, die ich sonst eher links liegen ließ oder nur neidisch mit einem Auge drauf geschielt habe.

Aber dieses Mal war es anders, ich nahm alle Modelle in Augenschein und fand in der Umkleide überraschenderweise, dass es ja gar nicht mal so übel ausschaut und ich den Versuch eins zu tragen, doch wagen könnte :) Ich entschied mich für 3 wunderschöne unterschiedliche Modelle. Eins mit Blümchen, dass ich im SALE für 7€ erstanden habe, eines in schwarz mit bordeaux-roten Blumenverschnörkelungen und dieses hier. Es ist ne Art Strickkleid, aber ganz dünn und mit Unterrock, ich vermute, dass es etwas lockerer liegt und nicht hochrutscht...
Ich hab mich in das Kleidchen verliebt, es ist so schön bequem und könnte womöglich auch zu kälteren Jahreszeiten getragen werden.
Kombiniert habe ich es mit einem etwas längeren Cardigan...jetzt, wo ich es auf den Fotos so sehe, könnte ich es mir auch gut kombiniert mit einem Gürtel vorstellen...nächstes Mal :)

Was denkt ihr, eher mit Gürtel kombinieren, oder ohne, was gefällt euch besser?

Kleid Primark
Cardigan H&M
Ohrringe Primark
Kette Primark
Schuhe Deichmann
Uhr Michael Kors


Kommentare:

  1. Einen Gürtel könnte ich mir auch sehr gut dazu vorstellen! Aber so siehst Du auch sehr hübsch aus, dass Kleid macht eine sehr schöne Figur! Und Thema dicke Beine, Blödsinn! Erstens kann ich auf dem Bild keine dicken Beine sehen und zweitens wer ein Problem damit hat, dass nicht alle Frauen wie Topmodels aussehen, soll einfach daheim bleiben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ja mit dem Gürtel das teste ich nächstes Mal. Das mit den Beinen ist nur ne Perspektivsache ;) und eine Schwester die weiß, wie sie mich ins rechte Licht rücken muss beim Fotografieren ;)
      Stimmt schon, ist einfach ein Mangel an Selbstbewusstsein meinerseits. I have to learn! :)

      Löschen
  2. Oh wie schön. Du siehst einfach wunderschön aus in dem Kleid. Und nimm dir dumme Kommentare nicht so zu Herzen. Die sind dann nur neidisch, dass du so toll ausschaust. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, du findest immer die Worte, die einem wirklich gut tun. Danke schön, das ist wirklich lieb :)

      Sabrin <3

      Löschen
  3. das sieht toll aus! das kleid steht dir klasse und man sollte immer das tragen, in dem man sich wohl fühlt. Andere Menschen sollten da einem echt am A.... vorbei gehen! Aber ich weiß, wie schwer das ist! LG http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die anderen Menschen SOLLTEN einem egal sein....leider TUN sie das meist doch nicht so ganz...da fehlt mir wohl doch irgendwie die 100 % Selbstbewusstseinl In meinem Kleidchen hab ich mich sehr wohl gefühlt und an meinem Selbstbewusstsein sollte ich wirklich arbeiten :)

      Löschen
  4. Ich finde das Kleid einfach klasse und es steht dir ausgezeichnet!
    Und das schönste an jedem Outfit ist dein lachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist total lieb!

      Löschen