Mittwoch, 7. August 2013

Puderrosa Blazerliebe

Diesen Blazer habe ich nun schon länger in meinem Schrank beherbergt, aber bisher noch nie getragen. Heute versteckte sich die Sonne doch öfters mal und ich griff zum 1. Mal nach dem guten Stück. Da er 3/4 Ärmel hat ist er einfach perfekt für so einen durchwachsenen Tag, nicht zu kühl, nicht zu warm :)

Ich mag ja diese Farbe sooo gerne, puderrosa hat was herrlich mädchenhaftes :) Und irgendwie bin ich einfach ein großes Mädchen <3 Der Wasserfallkragen und die Farbe waren auch die Hauptgründe warum ich mir diesen Blazer gekauft habe, der lockere Fall des Kragens gibt dem Jäckchen etwas Weiches und Feminines.
Kombiniert mit dem verspielten Shirt von H&M gibts ne tolle Kombi ab, die das Mädchenhafte noch verstärkt. Wenn ich jetzt nur etwas mehr Farbe hätte, würde es wohl noch besser rüberkommen...aber wat soll's bin halt nun mal blass :)

Shirt H&M (aktuell)
Blazer New Look Inspire
Hose Sheego
Schuhe  Deichmann
Uhr Michael Kors
Ohrringe Primark
Ich freue mich schon auf herbstliche Kombis mit dem Blazer! Die Farbe ist einer meiner absoluten Lieblinge!

Wie kombiniert ihr eigentlich eure Blazer?

Kommentare:

  1. Puderrosa finde ich super zu roségold und hellen Schuhen. Probiere es doch mal aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee mit dem roségold, probiere ich aus! :)
      Helle Schuhe habe ich eher wenige...bis eigentlich gar keine glaub ich, ich werde experimentieren und posten :)

      Löschen
    2. Probiere es mal aus, auch das mit den hellen suchen. Im Sommer lohnt es sich.

      Löschen