Montag, 5. August 2013

Kermit trägt simplen Chic

Ich komme irgendwie gar nicht mehr groß dazu Fotos zu machen, weil ich:
a) niemand hab der sich mit mir irgendwo hinstellt um Fotos zu machen :)
b) kein "blog-erwähnenswertes" Outfit trage
c) mich selbst einfach nicht unbedingt zeigbar finde :)

Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat, als ich zu meinem langärmligen kermit-grünen Cardigan griff :) aber es sollte eben dieser sein, also wurde ich mit gefühlter Überhitzung bestraft. Man muss aber zugeben, sie peppt das Outfit etwas auf oder :)

Das Statement-Shirt hab ich aktuell bei H&M gekauft, es ist "simple", aber dennoch "chic" ;) Ich persönlich mag es gerade wegen seiner Einfachheit.

Statement :)

Hose: MiM
Shirt: H&M (aktuell)
Cardigan: H&M
Schuhe: Deichmann
Ohrringe: Primark
Uhr: Michael Kors 
Ein Knutscher an meine lieben Leser :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen