Dienstag, 20. August 2013

Geburtstag - Gewinnspiel

Ihr Lieben, seit August 2012 hab begonnen meinen Blog zu schreiben und es macht mir unheimlich viel Spaß. Es ist zu einem Hobby geworden, das erst durch euch eine so große Bedeutung bekommen hat. In Kontakt mit euch als Lesern, teilweise sogar schon zu Freunden gewordenen Lesern, zu stehen ist für mich sehr wichtig. Eure Kommentare, Wünsche und Kritiken sind unersetzlich, weil ich auch nur dadurch weiß, was euch gefällt und wie auch ich an meinem Blog wachsen kann. Eure Rückmeldung bedeutet mir so unglaublich viel.
Um euch an meiner Dankbarkeit teilhaben zu lassen habe ich mir überlegt dieses Gewinnspiel zu starten :)
Da ich die Produkte, die ich euch in meinen Gewinnspielen als Gewinne anbiete, selbst kaufe und mit meinem eigenen Geld bezahle, fallen sie mal üppiger, mal kleiner aus...aber ich denke, ich mache euch trotzdem eine Freude damit. Denn eins kann ich euch versichern: Die Gewinne kommen von ganzem Herzen!!!

Regeln um zu gewinnen:

1. Ihr kommentiert den Blogpost, warum gerade ihr gewinnen solltet :)
2. Ihr seid Leser meines Blogs und folgt ihm
3. Ihr seid ein "Gefällt mir" meiner Facebookseite klick hier
4. Ihr teilt den Beitrag des Gewinnspiels auf eurem Blog oder eurer Facebook-Seite

Teilnahmeschluss ist um 23:59 Uhr am 1.September 2013!

So und nun zu dem Gewinn, für den ihr euch sicherlich auch schon interessiert :)
Es ist ein "Sally Hansen" Nagellack!



Viel Glück!!! <3

1 Kommentar:

  1. Ein hübscher Nagellack! So einen hab ich noch gar nicht. LG netti

    AntwortenLöschen