Donnerstag, 15. August 2013

Casual Outfit unter 60 Euro

Das man sich auch mit wenig Geld hübsch und gut stylen kann möchte ich euch mit meinem heutigen Outfit-Post zeigen. Beim Kaufen sollte man auch mit größeren Größen einfach mal mit offenen Augen durch die "normalen" Abteilungen stöbern, denn auch da hat man ab und zu Glück und findet was Hübsches.
Wer mich kennt weiß, dass ich gerne zu schlichten und eleganten oder auch sportlichen Outfits tendiere.

Ach ja und noch was, bei hellen Hosen bzw. beigen Hosen und kräftigen-dicken Beinen ist es ja oft etwas schwierig, um nicht "nackt" untenrum auszusehen ;) aber dadurch, dass die Hose etwas weiter geschnitten ist finde ich es optimal und fühle mich sogar wohl damit :)

Die heutigen Kleidungsstücke haben insgesamt nur rund 55€ gekostet. Den Pullover gab es in der "normalen" Abteilung bei H&M Divided hier, Chino Hose von Sheego hier und Keil-Lederpumps von Deichmann (im SALE für 14,90€).

Findet ihr, dass man ein gutes Styling auch günstig umsetzen kann? Oder greift ihr lieber zu teuren Kleidungsstücken?

Pullover: H&M Divided
Hose: Sheego
Schuhe: Deichmann



Kette: Primark
Ohrringe: H&M
Uhr: Michael Kors


Kommentare:

  1. Sehr schöner schlichter Look! Gerade mit den goldenen Accessoires siehst du mal wieder total elegant aus. Schöne Kombination im Ganzen. Ich mag deine Natürlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Hübsch schaust aus. :) Und die Kette ist zauberhaft. ♡

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen