Mittwoch, 10. Juli 2013

Watchlove

Eine große Leidenschaft von mir, sind meine Uhren. Ich liebe sie einfach.
Das war aber nicht immer so, ich mochte Uhren früher gaaaaar nicht leiden, sie haben mich genervt und ich ging immer ohne raus....ok, ich kam dann halt auch öfters etwas zu spät, oder der Bus war schon weg....ich könnte noch einige Beispiele nennen. (nicht, dass ich jetzt pünktlich wäre, liegt wohl am arabischen Gendefekt, den ich väterlicherseits abbekommen habe,aber psssst :) )

Jetzt geht es nicht mehr ohne. Ohne Uhr am Handgelenk fühle ich mich nackt, es fehlt einfach etwas. Es gibt aber auch sooooo viele schöne Uhren die letzten Jahre, da muss man einfach UHR tragen.
Ich bin absoluter Uhrenfan und mag sie, wenn sie besonders groß sind. Mit kleinen Uhren an meinem Handgelenk denkt man glatt ich hätte ein etwas größeres Freundschaftsbändchen an :-D.
Ich rate jedem Mädel, dass etwas kräftigere Handgelenke hat: greift bloß zu großen Uhren, habt keine Scheu davor, kleine Uhren lassen die Handgelenke noch wuchtiger wirken...wollen wir aber nicht,oder :)
Was besonders praktisch an diesen Uhren, die ich trage, ist, wenn einem das Gliederarmband mal etwas zu kurz ist, ist es möglich beliebig viele Gliederelemente zu bestellen und einfügen zu lassen, so ist jede Uhr für jeden tragbar und kann passend gemacht werden.

Hier zeige ich euch meine mittlerweile doch recht ansehnliche Uhrensammlung. Ich hätte ja gerne noch eine schwarze Uhr, bisher habe ich noch keine gefunden, die mir auf Anhieb super gut gefallen hätte...Habt ihr nen Vorschlag oder denkt ihr ich bräuchte unbedingt noch eine andere Uhr?

obere Reihe links nach rechts:
Michael Kors MK8077
Fossil ES2859
Fossil CH2797
Fossil CH2716

untere Reihe links nach rechts:

Guess Prism
DKNY NY4393
Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen