Donnerstag, 11. Juli 2013

Outfit of the day...Spitze meets Mint

Mein heutiges Outfit war ein Mix von elegant und lässig. Mein Shirt ist von H&M+ und aus Spitze. Ich trage es etwas lockerer, mit Basic-Top darunter (weil ohne wäre doch etwas zu gewagt ;)). Die Skinny-Hose ist von C&A Clockhouse, ich hab sie vor einiger Zeit für nur 12€ mitgenommen, der Hammer oder, wenn ich bedenke, was ich sonst für meine Hosen so ausgebe. Bei Skinny-Hosen bin ich immer am Hin- und Herüberlegen , weil ich immer denke, eigentlich hast du nicht die Beine dafür, dass du die Hose so anliegend trägst...aber andererseits kann man manche Shirts und Oberteile einfach besser mit anliegenderen Hosen tragen...bloß macht sich da immer mein Kopfdämon bemerkbar, der mir sagt: Eigentlich geht es nicht! Na egal, ich versuche ihn zu ignorieren :)

Shirt: H&M+
Hose: C&A Clockhouse
Schuhe: Graceland
Uhr: Guess
Kette: Primark

Kommentare: