Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit of the day...Farbenflash

Möchte euch nur kurz mein heutiges Outfit zeigen. Letzte Zeit kam ich nicht wirklich dazu meine Outfits zu fotografieren, vielleicht auch,weil ich mich gerade nicht so vorzeigbar finde...Gesicht ist durch die OP noch recht aufgequollen, noch mehr als sonst und das mag ich nicht :) Die Bildqualität ist zudem auch nicht besonders, aber die Farben die ich heute gewählt habe sind so 'leuchtend', dass man sie selbst auf diesem Foto erkennen kann :-)
(Versprochen, ich bemüh mich auch beim nächsten Mal, um bessere Fotos,sieht echt nicht gut aus...:-D)

Oversize-Pullover: H&M
Hose: H&M+
Uhr: Michael Kors
Statement-Kette: Primark
Schuhe: Deichmann

Was haltet ihr von "Farbe" bei Kleidung, greift ihr lieber zu schlichteren Tönen oder darfs auch mal 'ne auffällige Farbe sein?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, die so toll miteinander harmonieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) finde die Farben auch total schön und wenn man sie nicht im Sommer trägt, wann dann :)

      Löschen