Samstag, 27. Juli 2013

Outfit of the day: Statement Shirt von H&M

In der vergangenen Zeit hab ich mich irgendwie unwohl gefühlt und wollte mich auch nicht wirklich auf Fotos zeigen...weil ich mir selbst so gar nicht gefallen habe...aber heute dacht ich mir, ich zeig euch mal wieder was :) ist ja alles ziemlich großzügig geschnitten und liegt nirgends auf, präsentiert dann auch kein Pölsterchen, dass auch unbedingt aufs Foto will....also kein hervorstehendes...die anderen kann ich nicht so ganz kaschieren ;)

Es ist super warm und ich weiß jeden Tag aufs Neue nicht, was ich anziehen soll, weil eigentlich alles viiiiel zu heiß ist. Da ich meine Arme nicht mag (ich hab solche Oberarme, die noch winken, selbst wenn ich mich schon längst umgedreht hab, um zu gehen) also nochmal :) ich mag meine Oberarme nicht und darum zieh ich IMMER ein Bolero, Cardigan oder eben ein etwas länger ärmeliges Oberteil an. Ergo: Mir wird es dadurch immer noch einmal wärmer, aber ohne fühle ich mich einfach nicht wohl...hm, ob ich mich verschwitzt wohler fühle sei jetzt einfach mal dahin gestellt :D

Das Shirt gibt es aktuell bei H&M und ich musste es haben, kaum war es online erhältlich lag es auch schon in meinem Warenkorb :)
Die Hose ist eigentlich eine Homewear-Hose (ursprünglich mit einer riesigen Satinschleife vorne mit der ich kurzen Prozess gemacht hab, schnipp schnapp und ab :)) Sie ist total angenehm im Material, und weil sie schön flattrig ist streicht auch ab und zu der Wind durch...nicht schlecht bei den Temperaturen :)
Die Espandrilles Schlappen sind für den Sommer einfach optimal...reingeschlüpft und wohlgefühlt :)

Wie kleidet ihr euch bei der Hitze? Wenig Stoff, mehr Stoff, der dann etwas großzügiger geschnitten ist?

Shirt: H&M aktuell
Cardigan: BonPrix
Hose : BonPrix
Schlappen: Deichmann
Uhr: DKNY
Armbänder: SIX

Kommentare:

  1. das tshirt ist cool :) gut siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!! Muss ich gleich mal im Shop schauen gehen ;-)
    Meine Arme sind zwar auch nicht toll, trotzdem zeige ich sie bei der Hitze.

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci cherie :) Das ist der Link, aber leider scheint das graue Shirt momentan ausverkauft zu sein :(
      http://www.hm.com/de/product/15976?article=15976-B

      Mit meinen Armen kann ich mich einfach nicht anfreunden :/

      LG

      Löschen