Mittwoch, 31. Juli 2013

Muster im Sommer :)

Vergangene Woche hatte ich ja Geburtstag...und wieder ein Jahr älter :-/ von meinen lieben Geschwistern habe ich eine total schöne und ur-bequeme Hose geschenkt bekommen. Aussuchen durfte ich sie mir selbst und zwar bei KIK. Ich bin ja eigentlich nicht so die "KIK-Gängerin", aber ich glaube das muss ich überdenken, denn es gab wirklich ein paar (ja ich muss es zugeben) sehr schöne Kleidungsstücke, die ich mir gerne näher angeschaut hätte.

Kombiniert habe ich die Hose mit schlichtem schwarz, weil mir sonst, so einfallslos ich bin, nichts eingefallen ist, was sonst noch gepasst hätte...ich glaube ich muss öfters mal zu farbigen Kleidern greifen. Ist mir vorher nie so aufgefallen, aber ich trage wirklich seeeeehr oft schwarz: schwarze Hose, schwarzer Cardigan, schwarzes Shirt, schwarzes Kleid, schwarze Tasche....schwarz,schwarz,
schwarz, ich muss echt mal umdenken, sonst wird man ja noch launig :)

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, mein Samsung S3 wollte mir heute nicht mit schöner Fotoqualität entgegen kommen.


Hose: KIK (aktuell)
Cardigan: H&M
Schuhe: Deichmann
Kette: H&M
Uhr: Michael Kors


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen