Sonntag, 14. Juli 2013

Draußen am See...Outfit of the day

Mit etwas Verspätung zeige ich euch mein Outfit, dass ich zum Picknick und grillen mit meiner Familie trug. Gegessen wurde lecker eingelegtes Fleisch, arabische Kabab (das ist lecker gewürztes Hackfleisch),  orientalischer Hummus (Kichererbsenmuss mit Zitrone, Knoblauch), Salat...hach es war echt lecker...zu lecker,als das ich warten konnte, um euch vorher ein Foto davon zu machen :-D

Für mein Outfit war mir wichtig, dass es jede Bewegung mitmacht und bequem ist. Was ist bequemer als eine Leggings? Ok, ein großer Fan von Leggings bin ich nicht, aber mal ehrlich, sie erfüllen ihren Zweck oder? ;-) Dass nun alles von H&M ist war eher Zufall und ist auch erst gerade beim Erstellen des Posts aufgefallen :-D Auf dem unteren Foto darf ich euch meine kleine hübsche Schwester Amina vorstellen <3 Sie wird euch auf Fotos wohl auch immer mal wieder über den Weg laufen :-)
Leggings: H&M
Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Uhr: Fossil
Kette und Ohrringe: alt
Schwesterherz und ich
Hier noch ein missglücktes Foto, bei dem ich versucht hab mit gekreuzten Beinen länger als 1 sec. stehen zu bleiben....wie man sieht----> erfolglos :-D

Kommentare: