Sonntag, 23. Juni 2013

Schnapszahlen-Gewinnspiel

111, eine tolle Zahl, oder? :) Ich bin so glücklich, dass ihr alle zu mir gefunden habt und mich so tatkräftig unterstützt!!! Ich bin wirklich froh, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe, auch wenn ich am Anfang etwas Bammel hatte, ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich so zu erzählen und berichten habe. Ob es jemand interessiert, wie ich mich kleide, welche Outfits ich trage und kombiniere...
Durch das Austauschen mit euch bin ich auch experimentierfreudiger geworden und versuche immer weniger darauf zu achten, was andere wohl zu meinem Styling zu sagen haben. Danke! Und das gilt einzig und alleine euch, denn ohne euch, hätte ich mich immer noch in einem kleineren Eckchen der Modewelt einschränken lassen...weil ich oftmals einfach dachte, es müsse so sein, wenn man etwas mehr auf den Hüften trägt.
Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr meinen Blog liest und je mehr Kommentare und Rückmeldungen ich von euch bekomme, desto besser fühle ich mich und das Bloggen macht noch mehr Spaß :) You made my day <3 :)

Da ich das letzte Gewinnspiel leider abbrechen musste, aus gesundheitlichen Gründen, möchte ich heute ein Neues online stellen :)
Der Gewinn hat für mich auch einen etwas tieferen Sinn: Es ist "die Hand der Fatima" (Hamza)  und da ich orientalische Wurzeln habe ist dieses Symbol auch mit meiner Kultur verbunden. Es soll denjenigen, der es trägt schützen, gegen den "bösen Blick", wie auch vor "bösen Geistern" (Dschinn). Aber wer nicht an so etwas glaubt, für den ist dann eben einfach nur eine hübsche Kette :)
Letzte Woche hab ich euch diese hübsche Kette mitgebracht, die es hier zu gewinnen gibt.

Bedingungen:

Schreibt ein Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr zum Thema "Sommer-Sonne-Sonnenschein" für ein Outfit tragen würdet! Egal, ob ihr ein Sommer-Strand-Outfit zusammenstellt oder ein Sommer-Styling, dass eher in die Stadt passt! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur sollte es eben das Thema "Sommer-Sonne-Sonnenschein" treffen!

Voraussetzungen:

Seid Leser meines Blogs, oder werdet es (über GoogleFriendsConnect oder Bloglovin und sagt mir bitte unter welchem Namen ihr mir dort folgt, damit ich euch zuordnen kann) und folgt mir auf Facebook hier

Und hinterlässt in dem Kommentar eure Email-Adresse, damit ich euch auch benachrichtigen kann, im Falle eines Gewinns :) 


Mitmachen könnt ihr bis zum 07.07.2013 um 23:59 Uhr!

Ich freu mich schon sehr auf eure Styles und hoffe ihr macht zahlreich mit :)



Kommentare:

  1. An eine heißen Tag in Barcelona trage ich ein weißes Hippiekleid von H und M aus der vorletzten Saison ( aber immer noch cool!), goldene Zehentrenner von Zign, eine Ray-Ban Pilotenbrille, orientalischne Goldschmuck an Ohren und Handgelenk und einen Wildlederbeutel, in den alles reinpasst, was ich für den Tag so brauche.

    AntwortenLöschen
  2. Luftiges pinkes Sommerkleid, passenden Strohhut und Fliflops... so gehts ins Schwimmbad !

    AntwortenLöschen
  3. einen ausgestellten rock in hellblau mit weißem blumenmuster, dazu ein luftiges weißes shirts und hellblaues flipflops
    evtl noch ein schickes hütschen oben drauf
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein geblümtes Spagettiträgerkleid, dazu passendes Haarband, silberne Creolen, Flipflops. Die Haare locker hochgesteckt mit Klemmchen. Dezentes Makeup (Kajal, Mascara und Gloss) Voila! LG Netti Habbes snailbj@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll :) Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern! :)

    Mein Outfit: Hotpants (ggf. mit einer dünnen Capri-Leggins drunter), luftiges Shirt und Sandalen. Dazu ein paar sommerliche Accessiores wie eine hübsche Kette, ein schönes Armband und natürlich eine Sonnenbrille :)

    Viele hummelige Grüüüße, Kitty

    [kristin.pottschmidt[at]gmx.de]

    AntwortenLöschen
  6. Wenns Sommer ist unds ist soweit
    trag ich mein schwarzes Sommerkleid.
    Schuh und Struempf fallen beide aus
    ich geh mit Flip Flops aus dem Haus
    So ungeschminkt natuerlich fein
    zieh ich mir dann die Sonne rein.
    Natuerlich, was nicht fehlen sollte
    sind Ring und Armband beides aus Golde.
    Sonnencreme fur mich und die Kinder
    bist dass er wieder kommt der Winter!

    Lg Alice und Ronja


    AntwortenLöschen