Samstag, 22. Juni 2013

Outfit of the day

Ja, zur Zeit poste ich endlich mal öfter Outfits :) muss aber dazu sagen, dass es einen schon Überwindung kostet sich der Blogger-Gesellschaft so zu stellen und zu präsentieren :)
Aber ihr seid ja total nett und ich freue mich auch total über neue Kommentare in denen ihr mir euer Feedback gibt :)
Heute war mir nach meinem neuen Maxirock von Primark. (Wegen der kräftigen Oberschenkel, wird da etwas getrickst, weil ich mir sonst die Beine aufreibe. Ich trage darunter eine kurze oder eine Capri-Leggings.) Wie ich den Rock kombiniert habe könnt ihr auf den Fotos sehen...obwohl die nicht so sonderlich geworden sind :)
Gemacht wurden sie am Schloss in Saarbrücken, das Wetter zeigte sich kurz von seiner netten Seite, da nutzte ich auch gleich die Gelegenheit. Aber die Jeansjacke war dann doch etwas zu warm gewählt :)



Rock: Primark
Jeansjacke: Early 20
Top: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Longchamp
Armband: H&M
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. So wie du bist, bist du toll :)
    Jeder sollte sich so präsentieren können, wie er ist. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. That is a nice outfit dear.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das mit den Oberschenkeln kenn ich zu gut :( mach mir auch immer die Beine kaputt .Aber auf den Trick mit der Hose drunter, bin ich auch schon gekommen :). Schönes Outfit gefällt mir <3 liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich oder!? Aber du hast doch gar keine so fülligen Oberschenkel und selbst bei Dir reibt es, das ist doch mies :(
      Hab mich auch ziemlich wohl gefühlt,danke Dir :)

      Löschen
  4. Du siehst toll aus! Und das mit den Oberschenkeln kenn ich zu gut! Es soll angeblich in der Apotheke etwas geben, das man auftragen soll... Ich habe aber noch einen Trick: ganz viel Deo draufsprühen! Ist zwar mega kalt, aber es tut gut und reibt erst wieder, wenn das Deo "abgerieben" ist!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus! Ich mag die Kombi von Maxi Kleid und Jeansjacke sehr gern. Gegen das rubbeln trage ich Shapewear-Radlerhosen...das hilft mir am besten :)

    AntwortenLöschen