Donnerstag, 20. Juni 2013

Outfit of the day

Heute durfte es etwas mehr Farbe sein :) Es war wieder schön sonnig und warm. Mein Gesicht nahm im Laufe des Tages immer mehr die Farbe des Shirts an :)
Darum trau ich mich manchmal gar nicht zu roten oder satten rosafarbenen Oberteilen zu greifen, weil ich einfach sehr schnell 'ne rote Birne bekomme :)

Weil ich meine Arme nicht so mag, achte ich darauf, dass Shirts eher immer 3/4 Ärmel haben, um über meinen Ellenbogen zu reichen. Mich stört weder mein Hintern, auch meine dicken Beine finde ich ok :) aber meine Arme sind für mich einfach ein rotes Tuch...

Hose: H&M
Oberteil: Primark
Tasche: Renuar
Uhr: Michael Kors
Armbänder: H&M
Schuhe: Deichmann
Ohrringe: Primark

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke, freut mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  2. Wow, das Bild ist wirklich sehr hübsch. Die Michael Kors Uhr ist der Wahnsinn! Sieht soooooo edel an dir aus. Die goldene Uhr strahlt auf deiner eher blassen Haut so eine Eleganz aus. Passt einfach super gut zu dir. Wunderschön! Ein absoluter Hingucker!

    Freue mich schon auf noch mehr Outfits mit ihr. Bitte mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir mein Outfit gefällt. Bei Dir Uhr hab ich wirklich gerade weil ich so blass bin so lange nachgedacht, ob sie mir wirklich stehen wird :) Dein Kommentar zeigt mir, dass meine Entscheidung für die Uhr wohl doch die richtige war :)
      Danke :)

      Löschen
    2. Hey, freut mich, wenn ich dich in deiner Entscheidung noch mal bestärken konnte. Die Uhr sieht an dir wirklich sehr, sehr edel aus. Ich mag den Goldton. Strahlt so eine Eleganz aus. Vor allem bei deiner blassen Haut. Und: So eine große Uhr steht dir super gut. Die anderen Uhren, die du trägst, wirken an deinem eher breiten Handgelenk so klein. Die Michael Kors Uhr kommt an deinem Arm besser zur Geltung. Ein echter Hingucker! Sieht wunderschön an dir aus. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

      Wie bist du überhaupt dazu gekommen, dir die Uhr zu kaufen? Und was gefällt dir besonders an deinem Schmuckstück?

      Ich wünsch dir alles Gute für deine OP.

      LG

      Löschen