Dienstag, 18. Juni 2013

Outfit of the day

Salut mes chères, die Sonne lacht, wir haben traumhaftes Wetter und meine liebste Schwester hat heute ihre Prüfungsergebnisse bekommen (bin tierisch stolz auf die Kleine, sie ist eine der Besten <3)

Durch meine Gesundheit, die leider etwas leidet, musste ich die letzte Zeit oft mein Bett hüten, daher auch keine Outit Fotos, aber heute dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit, bevor ich nächste Woche wieder einige Zeit nicht so viel posten kann, da ne OP ansteht.

Gewählt habe ich eine Walle-Walle-Hose (ich hab sie so getauft, da sie so herrlich luftig und weit ist  :)), Tube-Top und ein roséfarbener Cardigan.

Hose: bonprix
Tube-Top: H&M
Cardigan: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Renuar
Uhr: Guess
Ohrringe: Vintage

Kommentare:

  1. hab dich schon bei facebook bewundert - siehst echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da werd ich gleich rot :) Freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt! <3

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Werde ich wohl kopieren müssen ;-)

    Das Kleid hab ich übrigens von Gap!
    Für Deine OP alles gute! Und...herzlichen Glückwunsch an Dein Schwesterlein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ist kein Kleid, ist so eine lockere Sommerhose mit nem Tube-Top :)

      Aber könnt mir vorstellen, dass es mit so einem bodenlangen Kleid auch gut aussieht (könnt ich auch mal testen :))
      Danke, das kann ich gebrauchen, hab nämlich bissl Bauchweh davor und deine Glückwünsche an mein Schwesterlein richte ich natürlich gerne aus! <3

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich habe mich etwas durch deinen Blog geklickt: wirklich toll! Ich finde du hast einen schönen Geschmack was Mode und Accessoires angeht.
    Dieses Outfit gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen