Freitag, 21. Juni 2013

Kettenliebe

Statementketten sind ja gerade für uns Plus-Size Ladies ne super Sache. Filigrane Püppchenketten sehn einfach nach nichts aus bei uns. Da wirkt ein Hals manchmal sogar noch pummliger als hätte man sie gleich ganz weggelassen :-) Gerade gestern war es wirklich Liebe auf den 1. Blick.  Zuerst gefiel mir bei H&M diese tolle goldene Kette im Vintagestil. Kennt ihr das, wenn ihr schon im Geschäft so ein Kopfkino habt zu welchem Styling ihr unbedingt genau diese Kette braucht? Kennt ihr, na dann wissz ihr wie es mir ging :-)
Genau so ging es mir auch in Primark, da wurden gerade diese hübschen Folklore-Ketten einsortiert und ich schnappte mir gleich beide Farben :-)

Wie steht ihr zu Statementketten, mögt ihr sie oder doch eher dezentere Modelle?

links: H&M 9,95€
Mitte: Primark 5€
rechts: Primark 5€





Kommentare:

  1. ich mags dezent als auch auffällig! kommt immer auf das outfit an :)
    die linke gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, je nach Outfit wähle ich auch schon mal dezentere Accessoires :)
      Freut mich, dass Dir die Kette so gut gefällt, bin auch froh, sie mitgenommen zu haben :)

      Löschen
  2. Very nice.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  3. Statementketten sind auch ohne Plus Size einfach toll. Ich freue mich immer, wenn ich ein schönes Modell finde - ganz besonders mag ich aber eine alte kabylische Kette aus der Familie. Da kann kein heutiges Modell mithalten.

    AntwortenLöschen