Sonntag, 23. Juni 2013

Blazertime Outfit of the day

Der Sonnenschein hat das Saarland heute nicht wirklich verwöhnt, also musste wieder mal ein Jäckchen herhalten. Und ich bin ein absoluter Blazerfan geworden, am besten in allen Farben! Ich finde einfach ein Blazer zaubert eine hübsche Figur und schmeichelt auch den Kilos, die man zuviel auf den Rippen hat. Dieses Modell ist ein Jerseyblazer, den ich sträflichst vernachlässigt habe. Er wurde gekauft, in den Schrank gehängt und dann nie wieder beachtet. Bis heute! :)
Ich trage ihn bewusst offen, da ich das Gefühl habe, dass ich mich mit geschlossenem Blazer einfach nicht gut bewegen kann. Damit der Blazer aber wirklich gut sitzt wirklich nicht zu groß kaufen, denn dann sitzt er einfach nicht und macht auch keine gute Figur, lieber etwas knackiger ;)
Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist ein mintgrüner Blazer.... :)

Die Schuhe die ich trage habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Wisst ihr, was mir irgendwie aufgefallen ist? Ich hab Probleme damit, wie ich mich auf Fotos hinstellen kann, damit es nicht zu sehr nach Posing aussieht :) oder eben einfach auch nicht gut. Kennt ihr das auch? :D



Blazer: von Zeemann
Hose: Sheego
Shirt: Sheego
Schuhe: Deichmann
Uhr: Fossil
Silber-Ring: Firetti
Ohrringe: H&M



Kommentare:

  1. Man sollte bei einem Blazer aber schon darauf achten, dass er zu geht und vor allem hinten der Kragen im Jacken abschließt. Das ist wichtig. Womit ich nicht sagen wollte, dass das bei Deinem Blazer nicht so sei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer geht zu, aber ich mag Blazer nicht geschlossen :)

      Löschen
  2. sieht toll aus! mag die farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachs, apricot, Hummer....alle Farben in diesem Farbbereich sind meine absoluten Lieblingsfarben dieses Jahr :)

      Löschen
  3. Das Minnie Shirt ist klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. OHHH ich mag diese Tshirts und die Kombi mit Blazer ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja total knuffig und die Farbe steht dir super. :) Ich bin auch total auf dem lachs/apricot Trip. Werde zu einer kommenden Hochzeit auch ein Kleid in Apricot tragen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Oufit sieht total toll aus, der Blazer steht dir so ausgezeichnet!

    Danke für deinen tollen Kommentar bei mir! Also ein herzliches Willkommen ;)))

    AntwortenLöschen