Montag, 10. Juni 2013

Alterna Bamboo Kendi Oil

Glanz gefällig? :)
Ok, im Gesicht eher lästig, ist glänzendes Haar allerdings ein Attribut, welches man sehr gerne hat. Also muss DAS passende Öl her, welches die Haare zum strahlen bringt.
Ich habe persönlich lange nach DEM Produkt gesucht, welches zu meinen Haaren passt.
Ich hab echt schon viele Produkte probiert, nur um sie dann nach ein paar Mal testen, doch fast noch voll zu entsorgen.
So ging es mir mit günstigen, aber auch mit recht teuren Haarölen.
Da kam mir dann die Douglas BoB zur Hilfe, denn da habe ich mir mal eine Maxi-Probe des "Alterna Bamboo Kendi Oil" ausgesucht. Ich dachte mir, da kannst du nicht soviel verkehrt machen, teste es und wenn es gut ist, kauf es nach, wenn nicht, hast du auch nix verloren, außer wieder ein Produkt zu erwischen, was nicht zu meinen Haaren passt.
Aber ich war wirklich begeistert, es lässt sich durch den Sprühkopf ganz leicht dosieren und es kommt auch die richtige Menge heraus, einfach wie eine Sprühkur aufsprühen, durchkämmen fertig! Dann wie gewohnt föhnen, stylen, was halt jeder so für sein tägliches "Gut-Aussehen" so braucht :)
Ich habe keine kaputten oder extrem gestressten Haare, aber trotz allem, durch die vielen Medikamente die ich die letzten 2,5 Jahre einnehmen musste, sehen meine Haare manchmal leider stumpf aus. Wenn ich das Haaröl anwende, erlangen sie wieder einen gesunden Glanz und lassen sich leicht frisieren.
Sie sind kein bisschen fettig oder "überladen" mit dem Öl, was oft mein Problem bei den anderen Ölen war. Und abstehende Härchen gibt es dabei auch nicht mehr.
Ich kann es euch wirklich ans Herz legen, es ist ein super Produkt, welches ich immer wieder nachkaufen werde :)

Um euch die eventuelle Kaufentscheidung etwas zu erleichtern vielleicht noch ganz kurz ein paar Details über meine Haare und mein persönliches Umgehen damit :), damit ich eher abwägen könnt, ob es auch ein Produkt für euch wäre:
Meine Haare sind zwar glatt, aber mit einer leichten Naturkrause. Sie sind "normaldick". Ich föhne sie zwar öfters, lasse sie aber zwischendurch auch immer mal wieder lufttrocknen und benutze nur ganz selten ein Glätteisen. An Stylingprodukten nutze ich fast nie etwas.

P.S.: Das ist mittlerweile meine 2. Flasche, die ich nachgekauft habe,also ein absolutes Nachkaufprodukt für mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen