Mittwoch, 26. Juni 2013

Alltags-Outfit

Meine Voruntersuchungen für die morgige OP standen heute an. An sich ja schon kein schöner Termin, aber was sein muss, muss sein. Dafür sollte mein Outfit heute auf jeden Fall bequem und unkompliziert sein, damit ich mich zur Not auch leicht und schnell "ausziehen" kann :D
Was darf da auf gar keinen Fall fehlen???? Genau, 'ne Jeans, ich hab mich für eine Chino-Jeans entschieden, kombiniert mit Stripes und Gold.
Irgendwo im Schrank fand ich nach laaaanger Zeit auch wieder ein Paar Schuhe, das ich schon längst vergessen hatte...Es war fast so, wie NEU GEKAUFT, also ich hab mich wirklich drüber gefreut und werde sie jetzt wohl wieder öfters tragen :)

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber wollte heut nicht besser funktionieren :)


Jeans: JFM Jeans
Shirt: H&M
Blazer: M&S
Schuhe: Aces of London
Kette: H&M
Ohrringe: Primark
Uhr: Michael Kors

Kommentare:

  1. Jeans mit Streifen sind immer toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,
    witzig ich hab heute auch ein Ringelshirt an. Ich habe dir eben eine Email geschrieben bzgl. der Eintrittskarte zur Curvy is Sexy. Leider ist die irgendwie falschund die Email geht nicht raus.

    Meld dich bitte mal bei mir, ich brauche dringend deine Adresse.

    Liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen