Freitag, 3. Mai 2013

Sommer, Sonne, Sonnenbrille...Givenchy vs. Vivienne Westwood

Ich brauche eure Hilfe, gaaaaanz dringend!
Sonnenbrillen sind ja für mich was ganz Tolles, aber ich weiß irgendwie nie so wirklich welche mir am besten stehen und mein Gesicht gut einrahmen (hab ich schön gesagt,oder? ;) )

Jetzt hab ich hier zwei Modelle, die ich toll finde, aber einfach nicht weiß, welche mir besser steht und für welche ich mich entscheiden soll.
Zum einen hab ich eine Givenchy Sonnenbrille und eine von Vivienne Westwood.

Die Sonnenbrille von Givenchy mag ich, weil ich die schlichte Eleganz und das Klassische so daran mag. Allerdings denke ich, sie könnte etwas zu groß sein.

Die von Vivienne Westwood, finde ich von der Form her ganz hübsch, auch die Schlichtheit von vorne, sowie die Größe finde ich fast perfekt! ABER was mich so unschlüssig werden lässt ist dieses "Bling-Bling" an der Seite des Bügels.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos,aber ich wollte schnell eure Meinung erfahren und hab mich beeilt, mein Akku ist auch noch leer gewesen, daher auch ohne Blitz :) Aber hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Eindruck machen.

Welche findet ihr denn schöner und bei welcher findet ihr, dass sie mir besser steht?

Vivienne Westwood









Givenchy








Feel free to comment :) Sie sind seeeeehr willkommen :)

Kommentare: