Mittwoch, 1. Mai 2013

Simply be or not to be...

...that's the question!

Wer etwas mehr auf den Hüften trägt, so wie ich, der wird vielleicht auch schon von 'Simply Be'" gehört haben.
Bisher habe ich dort noch nie bestellt, aber hab mir die Seite jetzt mal etwas näher angeschaut, weil ich auf der Suche nach einem hübschen Blazer bin. Dort wurde ich auch fündig und war schon kurz davor die Bestellung abzuschicken. Aber ich wollte vorher erstmal schauen, ob es da schon Erfahrungsberichte gibt, die mich in meiner Entscheidung vielleicht unterstützen :)
Aber ich habe leider nur schlechte Kritiken gelesen, dass der Kundendienst so schlecht sein soll und das man ewig auf die Bestellungen wartet, bis sie geliefert werden. Wenn etwas nicht passen sollte, sei es auch nicht so einfach mit Retouren.

Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob ich das Risiko eingehen soll, oder nicht...Hattet ihr denn schon Erfahrungen mit diesem Onlineshop? 

Ach ja übrigens bin ich auf der Suche nach einem Blazer, der ähnlich diesem hier ist *klick*...vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp für mich ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich kenne das noch gar nicht. Jetzt hast du mich aber angefixt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machst du ja gute Erfahrungen mit denen und kannst mich doch noch zum Bestellen animieren ;) Bin ein kleiner Fan des Shops geworden, aber trau mich einfach nicht zu bestellen :(

      Löschen