Donnerstag, 16. Mai 2013

Schaufensterpuppen im XL-Format bei C&A

Ich musste heute zwei mal hinschauen, bei C&A gibt es nun auch Schaufensterpuppen im XL-Format. Es hat mich gefreut, und ich hoffe, dass diesem Beispiel jetzt auch noch mehr Textilketten folgen. Über die Kleidung, die diese Puppen tragen muss ich nicht wirklich was sagen,oder? :) Schauen schon irgendwie so nach Klischee "deutscher übergewichtiger Mallorca-Urlauber" aus, findet ihr nicht? Ich würde die Klamotten niemals tragen...Aber alles auf einmal kann man im +Size-Bereich wohl nicht erwarten. +Size Schaufensterpuppen + tragbare trendy Mode = zuviel verlangt :D (allerdings muss ich glaub doch ein wenig rummosern :) ich finde die Puppen haben eine relativ männliche Figur mit "muskulösen" Armen,findet ihr nicht?)
Wenn nun auch noch moderne Kleidung für Übergrößen Einzug in Deutschland hält, dann bin ich zufrieden. Damit wir keine Nieschenkunden bleiben, die sich eigentlich genauso gut in der Zeltabteilung bedienen könnten.

Dennoch ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung :) Wie seht ihr diese Entwicklung denn?



Kommentare:

  1. Na das finde ich ja mal interessant. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Tolle Sache :) Lg Femi

    AntwortenLöschen
  2. Sah es da auch zum 1. Mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das gut :)
    Damals weiß ich noch bevor ich 20Kg abgenommen hab, hab ich immer in C&A Hosen gesucht und bei XL waren die Hosen nur für kleine Leute, was für mich auch ein Klischee ist man kann ja auch groß sein und ein paar Kilos zu viel haben :)

    LG& ich wünsche dir nen wunderschönen Tag :]

    P.S danke für deinen lieben Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch schmunzeln, als ich die Puppen auf deinem Bild gesehen habe. Sie haben wirklich sehr männliche Arme. An und für sich ist das aber eine tolle Aktion!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich jetzt auch schon öfter gesehen!!! Die Welt wird immer freundlicher :)))) HaHAHAHAHA

    AntwortenLöschen