Mittwoch, 1. Mai 2013

New in...Nike Wmns Flex 2012 RN

Meine neuen Lieblinge sind meine neuen Nike-Schuhe. Finde diese Schuhe super schön und bin froh sie  mein Eigen nennen zu dürfen.
Die Bezeichnung der Schuhe ist "Wmns Flex 2012 RN" in der Farbe "schwarz-grün". Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne, das Schwarz ist etwas zurückhaltend und gut zu kombinieren und die auffälligeren Farbakzente passen super dazu. Die Schuhe sind angenehm leicht, daher denk ich, dass sie besonders gut zum Laufen geeignet sind. Das Laufen in den Schuhen fühlt sich auch top an!

Es gibt viele ähnliche Modelle in anderen Farbzusammenstellungen, sind auch hübsch sind, aber meine Entscheidung fiel dann doch auf diese. Ich liebe sie jetzt schon und freue mich sie bald wieder tragen zu können :)




meine neuen Lieblinge "Wmns Flex 2012 RN" in schwarz-grün

Kommentare:

  1. They are really nice. I am thinking to buy them too.

    x
    www.thecherryfactor.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehen seeehr bequem aus :-)
    Danke Dir für deinen lieben Kommentar!
    Zu deiner Frage, denke auch Du könntest mit
    solchen Schuhen gehen, ist nur eine Übungs-
    Sache :-)
    Wenn Du magst, können wir uns gerne folgen
    würde mich freuen. Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke für deinen lieben Kommentar :-) doch leider breche ich mir mit solchen Hacken meine Haxen hehe. Da sind solche bequemen Sneaker angenehmer, aber halt nicht so sexy ;-) ja können uns gerne folgen finde deinen Blog ganz schön. Liebe Grüße ♥

      Löschen