Dienstag, 28. Mai 2013

New in - Zara Kette

Schon lange habe ich mit dieser hübschen Kette von ZARA geliebäugelt, aber ich hab mir zu lange Zeit gelassen, dann war die Kette auch schon ausverkauft im Laden. Aber dann war ich mir sicher: ICH
WILL SIE, KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!

Dann hat sich mir die Frage gestellt, wie komm ich trotzdem noch an die Kette ran. Es gab sie zwar noch in der Kombi gold-schwarz im Laden, aber die gefiel mir einfach nicht so gut, war nix Besonderes. Letzte Möglichkeit für mich war dann Ebay. Dort hatte ich Glück und ersteigerte mir dann doch noch mein Herzstück :)

Ich freue ich schon, wenn ich sie zu meinen Maxikleidern tragen werde...Hach das wird toll :)


Ist sie nicht äußerst hübsch? Mir gefällt sie super gut! Was sagt ihr zur Statement-Kette und wie würdet ihr sie kombinieren?

Kommentare:

  1. Da ist eine wunderschöne Kette die du dir gegönnt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich auch schon aufs Tragen :-)

      Löschen
  2. Toll!! Ich liebe diese Ketten! Ich trage sie zu allem! T-shirt, Bluse, Kleid... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, ich stöber bei Dir mal, ob ich da auch auf solche Ketten in Kombi mit nem Styling finde :) Ich werde auch bald mal wieder ein Outfit posten mit Kette :)

      Löschen