Samstag, 4. Mai 2013

Mein heutiges Outfit

Heute hatten wir ja endlich mal etwas Sonnenschein und so konnte ich mal ohne dicke Jacke rausgehen. Ich habe eine neue Lieblingshose :) gekauft hab ich sie bei C&A. Und normalerweise greife ich eher nicht zu Röhren, weil ich meine Beine nicht so leiden mag. Aber die find ich zu meiner Überraschung sehr bequem und find sie sitzt auch nicht übel...Dann durfte sie mit mir Nachhause gehen :)
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? :)



Kommentare:

  1. Die Hose hat eine tolle Farbe.

    Liebe Grueße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hello darling!!
    Have to say that your blog is so original and a good inspiration, I really like your last post :)
    Come to my blog and give your opinion, i really appreciate it:
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen