Freitag, 10. Mai 2013

Gewinnspiel

EDIT: Sorry, aber da kaum Resonanz kam und auch noch kein einziges "Schminkfoto" eingesendet wurde, gehe ich davon aus, dass auch kein großes Interesse an diesem Gewinnspiel besteht. Macht mich etwas traurig, weil ich mich eigentlich damit bei meinen treuen Lesern bedanken wollte. Da ich jetzt aber auch für eine Weile nicht regelmäßig an meinen Computer gehen kann, weil ich gesundheitliche Gründe habe, werde ich das Gewinnspiel früher als geplant einstellen. Aber das Nächste kommt, hoffe das gefällt euch auch dann wieder besser und ihr macht mit Power mit :) Sobald ich wieder gesund bin und hoffentlich nicht direkt wieder ins Krankenhaus muss, wird es gestartet. Hoffe ihr habt Verständnis.

Ganze 108 schwer :) Also 108 Leser/innen ;) Ich bin so unglaublich glücklich darüber, als ich letztes Jahr mit dem Bloggen begonnen habe, hätte ich das wirklich nicht erwartet.
Es freut mich so ungemein und bereichert mein Leben einfach. Der Austausch mit euch meinen lieben tollsten Lesern und eure Meinung ist mir einfach sehr wichtig geworden. Ein schlichtes Dankeschön ist dafür zu einfach und beschreibt meine Gefühle nicht wirklich, daher habe ich mir einen schönen Gewinn für mein neuestes Gewinnspiel ausgesucht, welches es für euch nun zu gewinnen gibt :)

Ich selbst mag PILGRIM Schmuck aus Dänemark selbst sehr gerne, weil er etwas Individuelles hat und ich den romantischen und kreativen Stil sehr mag, Es ist keine Massenware, wie man sie überall bekommt, sondern hat etwas Besonderes. Und weil ihr für mich auch etwas Besonderes geworden seid, habe ich ein Schmuckstück von PILGRIM ausgewählt, um eine von euch damit zu beschenken und mich für eure Unterstützung zu bedanken. <3

Jetzt verrate ich euch die Teilnahmebedingungen :)


1. Und jetzt zu eurer Aufgabe :)
Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen möchte ich euch bitten euer persönliches SOMMER-MAKE-UP zu schminken. Fotografiert es und ladet euer Foto auf meiner Facebookseite hoch und / oder auf eurem Blog und hinterlasst mir in eurem Kommentar den entsprechenden Link, mit dem ihr mein Gewinnspiel verlinkt habt.



2. Das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine treuen Leser sein. D.h. um teilzunehmen seid Leser meines Blogs über Bloglovin, GFC und/oder Facebook. Bitte schreibt in eurem Kommentar dazu über welchen Weg ihr mir folgt und unter welchem Namen ihr dies tut.
Weite Möglichkeit wäre, ihr schickt mir euer Foto mit den entsprechenden Infos (Name, Link) per Mail zu sabourafashionandbeauty@gmail.com.

Bitte habt Verständnis, dass wirklich nur diejenigen an der Verlosung teilnehmen, die die Anforderungen erfüllen. Danke! <3

Teilnahmeschluss ist am 31.05.2013 um 23:59Uhr

Ich freue mich auf eure Teilnahme :)

Und das gibt es zu gewinnen:


VIEL GLÜCK!!!

Kommentare:

  1. Hab vorhin geschminkt. Werde also auch noch teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, da freu ich mich schon, was du so gezaubert hast :)

      Löschen
  2. mmhhh ich hab schon ein Bild mit nem sommerlichen, leichten Hochzeits-make-up aber weiß ja nicht, ob das zählt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir liegt das Schminken doch ;) schwing lieber nochmal die Pinselchen und zück deine Tiegelchen :) soll ja fair zugehen! ;)

      :-*

      Löschen