Samstag, 11. Mai 2013

C&A Shopping-Haul

Schnäppchen machen wir ja irgendwie alle gerne oder :)
So hab ich auch bei C&A mein Schnäppchen der Woche geshoppt. Normalerweise passt mir die Kleidung von C&A nicht so gut, ist mir meist zu klein und ich müsste 1-2 Nummern größer nehmen, aber ich hab mein Glück versucht.
Tolle Röhrenjeans hab ich dort gefunden für nur 12€ im SALE. Also da ich ja nicht gerade kleine Hosengrößen trage, sondern doch etwas Probleme mit dem Hosenkauf habe, habe ich mich umso mehr gefreut diese mitnehmen zu dürfen. Sie sind aus der Clockhouse XL - Collection. Vor allem die mintfarbene ist mir sofort ins Herz gehüpft, ich mag sie so gerne :) Damit mach ich jedem Hustenbonbon Konkurrenz ;-)
Die Dunkele ist super zum Kombinieren und ein tolles Basicteil. Über die farbenfrohe frühlingshafte Bluse aus der "normalen" Clockhouse-Collection habe ich mich auch sehr gefreut, sie ist so hübsch und das absolute Traumteil für den kommenden Frühling und Sommer :) Freu mich schon aufs Tragen!




1 Kommentar:

  1. Amazing finds! Just fabulous:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen