Donnerstag, 11. April 2013

Stolz wie Bolle!

Ihr macht mich wirklich sprachlos, ich bin so glücklich...Warum?

Weil ihr, meine tollen Leser, mich so toll unterstützt. Als ich mit meinem Blog begonnen habe, dachte ich:" Hm, ob das überhaupt jemanden interessiert,was du so schreibst oder zu erzählen hast?"
Naja ich hab mein Glück einfach probiert, vor allem, weil es mir einfach Spaß macht meine Gedanken und meine Eindrücke zu teilen.
Aber, dass ich jetzt wirklich schon 98 Leser habe, damit hätte ich nicht gerechnet, ich bin wirklich total stolz auf euch, dass ihr mir so dabei geholfen habt, dass ich mit meinem Blog überhaupt so Fuß fassen konnte! Vor allem bin ich total überrascht, weil ich schon seit Längerem gar nicht mehr nachgeschaut habe, wie viele Leser ich habe. Daher war es umso schöner das zu sehen :) Ihr seid die Größten und beschämt mich richtig :) Danke!

Ich genieße noch ein wenig die tolle Überraschung

Da wäre es doch fast wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel, was denkt ihr? ;)


Kommentare:

  1. oh das freut mich und soll ich es dir verraten? das oberteil kommt aus der schwangerschaftsabteilung von h&m. ;D
    und ich gratuliere dir zu den vielen lesern, du hast es dir super toll verdient und ich bin froh hier auf dich gestoßen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke schön! Ich bin auch froh, dass ich dich hier getroffen habe <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch , Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das ist total lieb! <3

      Löschen