Montag, 8. April 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Nagellack - 130 Fresh sister

Ich bin ein kleiner Fan der neuen P2 Volume Gloss Nagellacke geworden, die Farbauswahl ist toll, der Lack lässt sich super auftragen und vor allem ist er bei einigen Farben sogar schon nach der 1. Schicht deckend. Was will man mehr :)

Heute stelle ich euch "130 Fresh sister" vor. Es ist ein hübsches sattes türkis, welches ich in 2 Schichten aufgetragen habe. Obwohl er auch bereits nach der 1. Schicht relativ deckend war, aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen und legte lieber noch mal nach :)
Ohne Top-Coat hielt er bei mir 3 Tage (sogar ohne Tipwear), hätte wahrscheinlich noch länger gehalten, aber ich brauche oft einen Farbwechsel, daher war nach Tag 3 Schluss für mich :)
Allerdings würde ich euch raten unbedingt einen Unterlack aufzutragen, denn bei meinem Daumen habe ich diesen vergessen, was mir mit einem "Wasserleichen"-Daumen direkt in Rechnung gestellt wurde :-/
Aber da bin ich ja selbst schuld dran.

Kosten: 1,95€ bei DM
2 Schichten wurden hier aufgetragen

nach 3 Tagen immer noch keine Tipwear

Entschuldigt meine trockene Nagelhaut *schäm*
So sah der Daumen ohne Unterlack,nach dem Ablackieren aus ;)

1 Kommentar:

  1. I'm following your blog:)
    Hope you follow back
    xoxo

    http://damlakalaycik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen