Montag, 1. April 2013

P2 Pure Color Lipstick-115 Union Square

Mein neues Lipcandy ist von P2. Ach P2, was wäre ich bloß ohne Dich...tolle Lippenstifte, für kleines Geld, so auch dieser hier. Immer wieder gerne pilgere ich zur P2-Theke, um zu schauen, ob ich wieder einen kleinen Schatz mit nach Hause nehmen kann :)

Die Pure Color Lipsticks sind wirklich toll, ich mag sie sehr gerne. Es gibt so viele hübsche Farbnuancen, da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer :)
Ich habe mich für den Lippenstift "115 Union Square" entschieden und ich liebe ihn jetzt schon!

Einzig schon die Verpackung finde ich sehr edel, die glänzende silbrige Hülse gefällt mir ganz gut.
Er lässt sich total schön auftragen, schön cremig und deckend. Ja, er ist piiihiink :) aber ich finde es ist ein warmes Pink. Eine Alltagsfarbe ist es jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber für den nahenden Frühling und den Sommer ist er super passend. Was ich besonders mag ist, dass er ein etwas matteres Finish hat. Und wenn das restliche Make-up eher dezent ausfällt, dann kann man schon mal zu einer knalligen Farbe greifen :)
Ich finde er deckt schon super nach dem 1. Auftrag, allerdings nutzt er sich schnell wieder ab, aber ich denke, das liegt an der zarten Konsistenz. Auf den Lippen fühlt er sich wie ein Pflegestift an, nicht so pampig. I love it!

Preis: ca. 2€ bei DM






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen