Dienstag, 16. April 2013

Dots, dots, dots

Hello beauties,

ich hab einen Schnapp gemacht...bei C&A und zwar einem Mini-C&A, bei dem ich eigentlich dachte, da passt mir sowieso nix und die Zeit könnte ich mir auch sparen. Aber wenns ums Geld ausgeben geht, da bin ich immer vorne bei :) so fand ich auch dieses Schmuckstück. Es ist lässig und man kann es prima zu Jeans tragen. Und das was mich vor allem gelockt hat war der Preis, es war auf 5€ reduziert. Hamma oder?`:)
Ich mag dieses apricot-lachs-farbene sowieso sehr gerne und darum musste es auch einfach mit mir nach Hause kommen. Und dann hat es noch einen super Pluspunkt, es kaschiert meine speckigen Ärmchen ;)

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch auch?


Kommentare:

  1. I really like dots! :) They are so cute!
    Maybe you might consider following each other on GFC and Bloglovin? I will wait for you on my blog!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Following you now on GFC and Bloglovin! Hope you do the same! :)

      Löschen
  2. Hey doll!
    Wondering if you would like to follow each other? :)
    Please let me know.
    YuliConversationS.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Following you in bloglovin and GFC :)
    Hope you can follow me back
    Wish you could join my celebration :)

    1st Blog Anniversary giveaway (international) !!

    AntwortenLöschen
  4. Here I am following back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  5. Hi! nice blog :) Wanna follow each other?
    Let me know!
    xoxo

    http://thefashioninheaven.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Nice shirt!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Im following, now its your turn :)
    http://thefashioninheaven.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen